[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Was Adobe alles so "vergessen" hat…

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Was Adobe alles so "vergessen" hat…

Stibi
Beiträge gesamt: 832

8. Dez 2021, 11:05
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Angeregt durch einige Threads hier im Forum fange ich mal eine Sammlung an. Mit der Absicht, die Funktionen, die wir alle so oft vermissen und die andere Entwickler dafür freundlicherweise zur Verfügung stellen, zu sammeln.

Ich fange an mit einem PlugIn, welches allen Benutzern fehlt, die mit Bibliotheken arbeiten und sich oft fragen: "wo, in welchem Ordner, steckt diese grade offene Bibliothek eigentlich?". Bei Dokumenten ist es über das Betriebssystem geregelt (zumindest bei Mac). Es heisst "Reveal" und wird kostenlos bei 65bit bereitgestellt. (< die Entwickler von EasyCatalog)

https://www.65bit.com/software/reveal/

PS:
wer sich da nicht registrieren will (man wird von denen aber nie mit Reklame zugespammt!) kann es auch hier direkt runterladen.
X