[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Was bedeutet colspan bzw. rowspan

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Was bedeutet colspan bzw. rowspan

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

16. Okt 2008, 11:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(10869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
ich bin schon öfter über <td colspan="3"> oder auch rowspan gestolpert, ohne zu wissen, was es bedeutet.
Da ich gerade an einem Layout hänge, wo es mir aus unerklärlichen Gründen die Breite sprengt, liegt darin vielleicht der Hund begraben.
Wäre jemand mal so freundlich, mich kurz aufzuklären. Ein Tipp "where to find" genügt mir ;-)
X

Was bedeutet colspan bzw. rowspan

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

16. Okt 2008, 11:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #370624
Bewertung:
(10861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ klimbim ] Ein Tipp "where to find" genügt mir ;-)

http://de.selfhtml.org/...zellen_verbinden.htm :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#370621]

Was bedeutet colspan bzw. rowspan

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

16. Okt 2008, 17:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #370704
Bewertung:
(10827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke ...


als Antwort auf: [#370624]