[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Was ist kopie speichern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Was ist kopie speichern?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

7. Mär 2005, 19:54
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Heute hat sich mir die Frage gestellt, was ist Kopie speichern?
Also meistens - wenn ich unsicher war - hatte ich eine zweite Version unter speichern unter angelegt, evtl. mit datum versehen und gut war.

aber nun hab ich 3 Mgl., was zu speichern...

Bitte zu Hülf!

Danke, tibby
X

Was ist kopie speichern?

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

7. Mär 2005, 20:08
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #150667
Bewertung:
(2073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei "Kopie speichern" speicherst Du eine Kopie - und arbeitest mit dem Original weiter.
Bei "Speichern unter" überschreibst Du die aktuelle Version oder speicherst unter neuem Namen eine neue Datei. Du arbeitest mit der neuen Datei (aktives Dokument) weiter.

"Kopie speichern" kannst Du als eine Sicherungskopie zu einem bestimmten Zeitpunkt (work in progress) verstehen.

Grüßle
Martin


als Antwort auf: [#150663]
(Dieser Beitrag wurde von MartinF am 7. Mär 2005, 20:08 geändert)

Was ist kopie speichern?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

7. Mär 2005, 20:14
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #150669
Bewertung:
(2073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also nur nochmal zum verstehen, es ist nicht nur eine zweite ansicht?
Beim öffnen stellt sich dann genau der bearbeitete stand zum kopie-gespeicherten zeitpunkt dar, oder?

also nichts anderes als meine früher gemachten speichern-unter-dateien??

tibby


als Antwort auf: [#150663]

Was ist kopie speichern?

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

7. Mär 2005, 20:17
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #150670
Bewertung:
(2073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Essen ist der Beweis des Puddings!

Versuchs - die Antwort findest Du selbst.

Grüßle
Martin


als Antwort auf: [#150663]

Was ist kopie speichern?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

7. Mär 2005, 20:21
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #150671
Bewertung:
(2073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
pudding ist das thema - bis bald, der hunger treibt mich aus dem büro - bis morgen...

tibby


als Antwort auf: [#150663]
X