[GastForen Archiv Adobe GoLive Wasserzeichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wasserzeichen

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

24. Jul 2003, 08:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten Morgen,

ich möchte mein Hintergrundbild fixieren. Ich habe die Antwort gefunden, ich weiss aber nicht wo ich den HTML text einfügen muss:-(

so sieht es bei mir aus:
#Ebene2 { background-image: url(../bilder/guvec.jpg); position: absolute; z-index: 0; top: 150px; left: 320px; width: 435px; height: 320px; visibility: visible }

Es ist ein kleines Hintergrundbild, das mit einem Schweberahmen an der rechten, unteren Seite platziert ist.

gibt es HTML Regeln, die man sich einfach merken kann? z.B. bestimmte zeichenreinfolge o.ä?

danke im Voraus

Mehmet


X

Wasserzeichen

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

24. Jul 2003, 08:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #44784
Bewertung:
(440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Mehmet

eigendlich kannst Du's irgendwo einfügen. Eingebürget hat es sich nach </title>.

Natürlich mit

<style type="text/css">
<!--
Hier der Style
//-->
</style>

Franz


als Antwort auf: [#44779]