[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Weaverslave Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Weaverslave Problem

Bentheman
Beiträge gesamt: 3

21. Nov 2005, 10:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

hallo erst mal an alle, bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem habe ich begonnen mich mit PHP und SQL auseinanderzusetzen. Bin also noch ganz frisch in diesem Gebiet. Zum editieren benutze ich Weaverslave. Nun mein Problem:
Einbindung der DLL-Debugging Datei
Da steht ich soll sie in das PHP Verzeichnis entpacken und in die PHP.ini einfügen. So Weit, so Gut.
Jetzt soll ich das (zend_extension="/usr/local/php/modules/xdebug.so") einfügen. Weiß aber nicht wo in der .ini. Ist das egal an welcher Stelle. Ist sonst noch was notwendig damit das debugging funktioniert?

Sorry aber fang gerade erst an mit PHP ;-)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/