[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Weaverslave Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Weaverslave Problem

Bentheman
Beiträge gesamt: 3

21. Nov 2005, 10:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

hallo erst mal an alle, bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem habe ich begonnen mich mit PHP und SQL auseinanderzusetzen. Bin also noch ganz frisch in diesem Gebiet. Zum editieren benutze ich Weaverslave. Nun mein Problem:
Einbindung der DLL-Debugging Datei
Da steht ich soll sie in das PHP Verzeichnis entpacken und in die PHP.ini einfügen. So Weit, so Gut.
Jetzt soll ich das (zend_extension="/usr/local/php/modules/xdebug.so") einfügen. Weiß aber nicht wo in der .ini. Ist das egal an welcher Stelle. Ist sonst noch was notwendig damit das debugging funktioniert?

Sorry aber fang gerade erst an mit PHP ;-)
X