[GastForen Job Job, Freelance, etc. Web-Design-Börse

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Web-Design-Börse

politek
Beiträge gesamt: 1

4. Nov 2004, 12:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.politek.de

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Projekt „Web-Design-Börse“ teil zu nehmen. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Platz im Internet, um Ihre Arbeit(en) und Projekte zu präsentieren. Unsere Zusammenarbeit haben wir uns folgendermaßen vorgestellt:

1. Wir platzieren einen Screenshot Ihres Designs in der entsprechenden Kategorie unserer Börse. Dies kann sowohl fertiger Design als auch eine Variante sein. Selbstverständliche ist eine kostenlose Registrierung notwendig.
2. Wenn Sie ein Screenshot bei uns platzieren, dann sollen Sie auch ein Preis dafür festlegen – (ohne Server Scripts und Datenbanken, mit einem Umfang von 5 bis 10 Pages). Hinzu kommt noch die Vergütung unserer Dienstleistungen. Der Endpreis wir dann dem Kunden vorgeschlagen und neben dem Screenshot platziert.
3. Falls der Kunde Ihren Vorschlag für Design auswählt, werden wir Sie unverzüglich benachrichtigen und Ihre Variante aus der Börse rausnehmen.
4. Der Kunde kann Sie auch als Designer für seine zukünftige Site auswählen. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie und setzen uns mit dem Kunden in Kontakt um gemeinsam mit Ihnen den Umfang und beide Seiten zufrieden stellende Bezahlung festzulegen.
5. Nach der Festlegung der oben genannten Modalitäten wird unser Projektmanagement sich vom Kunden alle notwendigen Ausgangsmaterialien zusenden lassen (Grafiken, Texte etc.). Der Kunde kann aber im Laufe des Projektes in Designvorschläge eingreifen (diese werden aber so minimal wie möglich gehalten) und zusätzliche Materialien zuschicken. Nach der Einsicht, Filtrierung und Strukturierung werden die Materialien an Sie weitergeleitet.
6. Sie erstellen innerhalb der vorgegebenen Zeit die Site und senden ihn an uns. Die Zeiträume für die Erstellung nach der Zusendung der Materialien seitens des Kunden:
Site ohne Datenbank (5-10 Pages): 4 Arbeitstage
Site mit Datenbank (MySQL + PHP): 10 Arbeitstage
Site unter Verwendung von Flash-Technologie: + 2 Tage
Die vorgegebenen Zeiträume können im gegenseitigen Einvernehmen verändert werden.

7. Der fertige Design wird dem Kunden vorgelegt. Nach notwendigen Korrekturen ist Ihr Teil der Arbeit beendet.
8. Nach dem Abschluss des Projektes stellen wir dem Kunden eine Rechnung. Sobald das Geld auf unserem Konto eingetroffen ist, werden wir den Ihnen zustehenden Anteil an Sie überweisen. In jedem Fall werden Sie Ihr Geld spätesten 1 Monat nach dem Abschluss des Projektes erhalten, egal ob das Geld vom Kunden bereits eingetroffen ist oder nicht.


Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Design-Varianten ohne Ihre Genehmigung nicht benutzt werden, ausgenommen der Fälle, die wir unten aufführen.

Wenn der Kunde sich zu einem von Ihnen erstellten Design-Vorschlag entschließt und Sie aus bestimmten Gründen das Projekt nicht abschließen können oder möchten, oder die festgelegte Zeiträume nicht einhalten, können wir nur ein Teil der abgesprochenen Summe bezahlen. In diesem Fall wird die Fertigstellung des Projektes einem anderen Designer übertragen.

Des weiteren müssen wir von vorne rein klarstellen, dass wenn der von Ihnen eingestellte Designvorschlag eine Kopie schon existierender Site darstellt, wird dieser und alle weiteren Ihrer arbeiten von der Börse gelöscht und unsere Zusammenarbeit gekündigt. Genau das Selbe tritt in Kraft, wenn Sie einen Link auf eine Site geben, dessen Autor Sie NICHT sind.

Fall Sie Fragen an uns haben, und sich persönlich mit uns unterhalten möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihre Telfonnummer und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wenn Sie auch Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu unserem Angebot haben, sind wir gerne bereit diese mit Ihnen zu erörtern.

http://www.politek.de
X

Web-Design-Börse

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

4. Nov 2004, 19:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #121448
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Komisch eine .de und die Namen
sind alle aus dem osteuropäischen
Raum, vielleicht darum die billigen
Preise und die teilweise wirklich
schlechten Designs....

Ein Tipp, ich würde unbedingt nochmal
die Rechtschreibung gründlich überprüfen.
Es sind sehr viele Fehler auf den Seiten,.
das wirkt dann nicht gerade professionell

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#121271]

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/