hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3701
23. Dez 2004, 11:58
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web-Ressourcen leiden unter Wurm-Epidemie


ich denke, dass dieses thema nicht ganz uninteressant ist und möchte hier deshalb zum Gespräch animieren.

Hier der Artikel zum Thema:
http://www.hilfdirselbst.ch/....php?read_article=12

und dann hier noch eine kleine Umfrage:
http://www.hilfdirselbst.ch/....php?read_article=14

eine grosse beteiligung würde mich freuen :-)
grüessli
Urs

-----------------------------------
das arbeiten mit dynamischen seiten
leicht gemacht: http://www.netzprojekte.ch Top
 
X
ganesh  M 
Beiträge: 1981
23. Dez 2004, 12:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #132212
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web-Ressourcen leiden unter Wurm-Epidemie


Da lobe ich mir meinen Hoster, der innert nullkommaplötzlich reagierte und sämtliche phpBB Installs gepatcht hatte :-)

(passiert ist zwar bei meinen Sites eh nix, aber gut zu wissen)

Interessant ist aber auch, dass dieses Riesen-Sicherheitsloch ja schon vor einem Monat bekanntgeworden ist und Patches zur Verfügung standen. Wer also geschlafen hat, ist selber schuld.

als Antwort auf: [#132206]
(Dieser Beitrag wurde von ganesh am 23. Dez 2004, 12:32 geändert)
Top