[GastForen Archiv Adobe GoLive Web-Terminkalender

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Web-Terminkalender

alight
Beiträge gesamt: 36

27. Okt 2008, 09:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Kunde von mir möchte seinen Terminkalender für Seminare online stellen und diesen auch immer wieder aktualisieren können.
Die übrige Website ist statisch und dort besteht kein großer Aktualisierungsbedarf.

Löse ich das über CMS oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Ich freue mich über Anregungen und Tips
Manfred
X

Web-Terminkalender

meggi
Beiträge gesamt: 252

27. Okt 2008, 16:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #372060
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht ist der Google Kalender was fuer Dich. Musst mal sehen ob es den auch auf deutsch gibt:
https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=cl&passive=true&nui=1&continue=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fcalendar%2Frender%3Futm_campaign%3Den%26utm_source%3Den-ha-na-us-bk%26utm_medium%3Dha%26utm_term%3Dgoogle%2Bcalendar&followup=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fcalendar%2Frender%3Futm_campaign%3Den%26utm_source%3Den-ha-na-us-bk%26utm_medium%3Dha%26utm_term%3Dgoogle%2Bcalendar


als Antwort auf: [#371975]

Web-Terminkalender

alight
Beiträge gesamt: 36

28. Okt 2008, 11:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #372154
Bewertung:
(1315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, der Google-Kalender scheint hier wirklich das, was ich suche.
Super, ich denke das ist die Lösung!


als Antwort auf: [#372060]