[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Web – Auftragsabeschlossen Vorlage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Web – Auftragsabeschlossen Vorlage

barbagianni
Beiträge gesamt: 564

3. Aug 2004, 12:10
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nach den ich bald eine Website abschliessen will.
Stellt sich jetzt die Frage was ich in einem "Auftragsabgeschlossen" die ich dann den Kunden unterschreiben werde, reinscheiben soll.

Hat jemand vielleicht ein Vorlage, oder ein paar tipps für mi?

Besten Dank
X

Web – Auftragsabeschlossen Vorlage

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Aug 2004, 12:37
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #100828
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich schreibe immer eine auflistung aller getaner arbeit rein. eine genaue auflistung mit zeit und kosten... so ne richtig schöne abrechnung mach ich immer... so hat der kunde alles auf einem blick und wir haben was für unsere akten...


als Antwort auf: [#100823]

Web – Auftragsabeschlossen Vorlage

Annubis
Beiträge gesamt: 419

3. Aug 2004, 12:38
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #100830
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das war kein anonymer schreiber sondern ich der diese antwortoberhalb gepostet hat - hab mich vergessen einzuloggen ;p

MfG Annubis
http://www.maechler-webdesign.com
www.star-nations {best MMOG everywhere}


als Antwort auf: [#100823]

Web – Auftragsabeschlossen Vorlage

barbagianni
Beiträge gesamt: 564

3. Aug 2004, 12:45
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #100834
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
ich hatte mir worgestellt dass man schreibt zB. ....die seite habe wir (der kunde) durchgetestet und nach Fehler kontrolliert. Jetzt kann sie freigeschaltet und uns ist bewusst dass eventuelle Änderungen und Korrekturen ab jetzt benötigen ein neues Angebot .....oder so.

gib es nicht etwas vorfertig? Ich brauche sowas damit der Kunde nicht ständig mit neue korrekturen und änderunge kommt und glaubt dass alles inkl. in 1. Angebot ist.

Meine erfahrung nach muss man mit einigen Kunden einen solche Aauftragsabgeschlossen sehr detailiert machen.


als Antwort auf: [#100823]

Web – Auftragsabeschlossen Vorlage

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Aug 2004, 01:01
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #101387
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schriftlich habe ich mir so etwas noch nie geben lassen. Ich packe üblicherweise den aktuellen Stand in eine Testumgebung, frage irgendwann den Kunden, ob's den so Ok wäre und leg's dann auf den Produktivserver.

Wenn später technische Fehler auftauchen, die ihren Ursprung bei mir haben, repariere ich das - jederzeit. Ansonsten steht in meinen Angeboten gewöhnlich "1 Autorenkorrektur" pro Inhaltsseite.

Eine mündliche Freigabe ist nach meiner Erfahrung also völlig ausreichend.


als Antwort auf: [#100823]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/