[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Webdesign Partner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Webdesign Partner

andi59
Beiträge gesamt: 164

13. Feb 2005, 17:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, habe folgende Frage!

Ich mache Webdesign, bin aber allein, also habe keinen der mir zu Hand gehen kann. Deshalb habe ich einige Frage.

Ich würde gerne im Fall meiner Verhinderung z.B. durch Krankheit, Zwischenaufträge z.B. PHP Programmierung und Websiteerweiterung an einem Webdesigner weiter geben.

Möchte aber auf keinen Fall, dass er sich meine Kunden zu Eigen macht.

Also, wenn ich wieder kann, muss er wieder zurück träten, ohne meine Kunden abspenstig zu machen.

Gibt es in einem solchen Fall eine Absicherung, die dies verhindert?
Gibt es Agenturen, die in einem solchen Fall einspringen?
Wie komme ich zu einem Webdesigner, der sozusagen wie ein Partner agiert?
X

Webdesign Partner

hantscho
Beiträge gesamt: 333

14. Feb 2005, 17:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #144707
Bewertung:
(925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"Gibt es in einem solchen Fall eine Absicherung, die dies verhindert?
Gibt es Agenturen, die in einem solchen Fall einspringen?
Wie komme ich zu einem Webdesigner, der sozusagen wie ein Partner agiert?"

es gibt sicher agenturen und freelancer, die ein solches angebot mit annehmen;)
absichern kannst du dich höchstens vertraglich mit deinem partner. sowas wie ein nondisclosure-agreement (fingerweg von meinen kunden) kannst du machen. deinen kunden kannst du aber kaum verbieten, mit dem anderen zusammenzuarbeiten - ausser du hast mit diesen auch irgendeinen vertrag.
weil jegliche art von partnerschaft auf vertrauen basiert, würde ich sie nicht mit dem erstbesten eingehen und erst nach erprobter zusammenarbeit.

gruss hantscho


als Antwort auf: [#144456]

Aktuell

PDF / Print
pitstopPro_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!