News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Webgalerie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Webgalerie

bettyb
Beiträge gesamt: 1

21. Okt 2004, 22:55
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe mit Photoshop CS eine Webgalerie erstellt und diese dann über GoLive CS in die HP eingebaut. Hat dort auch alles funktioniert. Aber nachdem ich die HP auf den Server geladen habe, funktioniert die Vergrösserung der Bilder nicht (Vorlagen Photoshop CS - Tabelle 2). Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann??

Danke!

LG, bettyb
X

Webgalerie

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

21. Okt 2004, 23:26
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #117747
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo bettyb,

kann es sein das der Pfad zu den großen Bildern nicht mehr funktioniert (Umlaute, Leerzeichen)?


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#117735]

Webgalerie

Klaus
Beiträge gesamt: 252

22. Okt 2004, 08:31
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #117783
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo bettyb,

meist liegt es an den Pfaden wie Thomas das schon angesprochen hat.
Ein anderer Grund können auch Zugriffsrechte sein. Provider schützen Verzeichnisse gegen unerwünschten Zugriff. Dann musst du über dein FTP Programm die Berechtigung(chmod)ändern. Ich glaube alle Berechtigungen (lesen, schreiben,..) hat 777.

schöne Grüße

Klaus


als Antwort auf: [#117735]

Webgalerie

boskop
Beiträge gesamt: 3465

22. Okt 2004, 12:28
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #117899
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Betty
publizier doch mal den Link, damit man sich das anschauen kann.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#117735]

Webgalerie

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

24. Okt 2004, 16:13
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #118241
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es könnte sein, dass du Tumbnails unter dem gleichen Namen wie die große Variante gespeichert hast. In diesem Fall würden die Links funktionieren, aber dennoch würde nur die Miniatur geladen werden.

Gruß
Frank


als Antwort auf: [#117735]
X