hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Jan 2005, 10:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Weblinks


Moin!
Mal eine kurze Frage: ist es möglich, Weblinks in Indesign (ich habe hier ID2) so anzulegen, daß die bei Export in ein PDF dort anklickbar sind und im System-Webbrowser geöffnet werden?
So weit ich weiß, kann man das nachträglich im Acrobat machen. Wäre aber schön, wenn das direkt ginge...

so long
oli Top
 
X
Gerald Singelmann  M  p
Beiträge: 6178
17. Jan 2005, 11:38
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #136831
Bewertung:
(823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Weblinks


InDesign verfügt über eine Hyperlink Palette, mit der genau dieses erreicht werden kann. Details stehen im Handbuch.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#136810] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Jan 2005, 14:56
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #136899
Bewertung:
(823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Weblinks


Vielen Dank! Klappt ausgezeichnet!

so long
oli
als Antwort auf: [#136810] Top