[GastForen Archiv Adobe GoLive Webseite ausdrucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Webseite ausdrucken

Beppo
Beiträge gesamt: 71

1. Sep 2002, 10:57
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiss einer eine vernünftige Möglichkeit die einzelnen Seiten der Website auszudrucken. Und zwar das sie komplett dargestellt werden auch wenn man Frames benutzt. Und zwar möchte ich nicht gerne von jede Siete mit einem Screenshot erstellen und dann noch ggf. zuschneiden. Wie macht ihr das um die Seiten euren Kunden vorzustellen? FÜr VOrschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Achim
X

Webseite ausdrucken

Dominik
Beiträge gesamt: 163

1. Sep 2002, 11:28
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #10448
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich sehe zwei Lösungen, eine teure und eine preiswerte... :)

Die teure Lösung: Laptop/Powerbook und die Seiten daraf vorführen.
Die preiswerte Lösung: Die Seiten auf einen passwortgeschützten Bereich hochladen und dann vorführen.


als Antwort auf: [#10445]

Webseite ausdrucken

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Sep 2002, 11:34
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #10450
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Beppo,

wenn du Seiten baust.........hat man meist einige Textdateien!

Wie wärs mit umwandeln nach PDF! und als Anhang auf die Website stellen und zum Download anbieten.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#10445]

Webseite ausdrucken

Beppo
Beiträge gesamt: 71

1. Sep 2002, 12:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #10456
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ne, daran hatte ich auch schon gedacht. Das ist aber eigentlich nicht das was ich will. Ich wollte die fertigen Seiten ausdrucken und die Vorschläge per Post schicken. Nicht alle Kunden haben einen Internet-Anschluss oder wollen was ausgedrucktes vor sich liegen haben. Und deshalb suche ich etwas um das fertige Layout einfach ausgedruckt zu präsentieren.

Gruss Achim


als Antwort auf: [#10445]

Webseite ausdrucken

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

1. Sep 2002, 20:16
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #10467
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Achim,

bei Frameset sehe ich nur die Möglichkeit -->
Screenshot und den dann ausdrucken....

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#10445]
X

Aktuell

PDF / Print
pitstopPro_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!