[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Webseite für Mobilgeräte anpassem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Webseite für Mobilgeräte anpassem

chris3107
Beiträge gesamt: 1

14. Mär 2022, 10:42
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(15631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mit dem Programm Nicepage eine Webseite erstellt. Leider habe ich kein Backup gemacht und ich kann die vorhandenen HTML-Seiten nicht mehr in das Programm importieren. Mit Dreamweaver kann ich die css und HTML Dateien bearbeiten.
Das Nicepage hatte die Funktion die Seiten für verschiedene mobile Geräte anzupassen. Nun würde ich das gerne im Dreamweaver fortführen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich da vorgehen muss?

Danke
X