Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Webseite ohne hmtl

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Webseite ohne hmtl

Claus
Beiträge gesamt: 613

27. Feb 2002, 15:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie muss man das Verzeichnis einer Website anlegen, dass auf den Links kein .html folgt... wie z.B. auf http://www.apple.com/software
Jeder meiner Seiten endet eben mit diesem html.
X

Webseite ohne hmtl

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

27. Feb 2002, 16:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #1111
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nunja, deine Verzeichnisse enden wohl nicht mit .html, die HTML-Dateien dadrin wohl schon.

Wenn Du in das Verzeichnis http://www.domain.bla/verzeichnis (Achtung Dummylink! Funktioniert nicht!!)
eine Datei index.html oder irgendeine Datei legst, die von Deinem Hoster als Index-Datei anerkannt wird, dann solltest du beim auf Aufruf von http://www.domain.bla/verzeichnis (Achtung! Nochmal Dummylink!!) den Inhalt der index.html sehen...

heizfrosch


als Antwort auf: [#1108]

Webseite ohne hmtl

Claus
Beiträge gesamt: 613

27. Feb 2002, 16:29
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #1113
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heißt das beim Verlinken wähle ich nicht die index.html in dem Ordner, sondern direkt den Ordner???

Geh mal auf http://www.ccheng.de an... und die diversen Links, dann weißt Du was ich meine. Ich will das nach dem Ordner die index.html nicht in der Leiste zusehen ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claus am 2002-02-27 16:30 ]


als Antwort auf: [#1108]

Webseite ohne hmtl

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

27. Feb 2002, 20:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #1124
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Claus,

nimm ein Frameset, dann sieht der Besucher nur
den Startlink, ohne index etc. dabei....

Melde mich nachher nochmal...

Gruss
Dirk


als Antwort auf: [#1108]
X