[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Webseitenerstellung mit Verlinkung zu einer externen Seite?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Webseitenerstellung mit Verlinkung zu einer externen Seite?

Uncle Albert
Beiträge gesamt: 79

2. Feb 2018, 09:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich möchte mit Indesign eine Webseite erstellen und auf dieser einen Link zu einer externen PDF weiterleiten.

Ist dieses möglich? Bei uns erscheint immer eine Fehlermeldung, das der Pfad nicht richtig wäre.

Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen?
X

Webseitenerstellung mit Verlinkung zu einer externen Seite?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

2. Feb 2018, 14:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #562280
Bewertung:
(2448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das wäre ein dicker Hund, wenn das nicht ginge.

Ich vermute mal, dass deine externen Pfade einfach falsch formatiert sind (Stichwort relative Pfade zu absoluten Pfaden).


als Antwort auf: [#562265]