[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Webserver mit webDAV gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Webserver mit webDAV gesucht

farrukh
Beiträge gesamt: 7

31. Mai 2005, 15:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
einerseits scheint webdav eine selbstverständlichkeit zu sein, andererseits finde ich keinen provider, der mir einen schönen, fetten managed-(reseller-)server MIT vorinstalliertem webdav anbietet. genauso was könnte ich aber gut als austauschplattform für unsere druckdaten gebrauchen.
- hat jemand einen hinweis oder erfahrung?
- oder kennt sich so gut mit webdav aus, dass er einen solchen server möglichst inkl. admin-tool zum verwalten der user und zugriffe aufsetzen könnte(für geld natürlich)?
- oder kennt jemanden, der/die das könnte?
- oder hat andere hinweise (we browse the web for a long time ...)

das wäre toll!!

vielen dank schon mal.

(Dieser Beitrag wurde von farrukh am 31. Mai 2005, 15:29 geändert)
X

Webserver mit webDAV gesucht

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

31. Mai 2005, 16:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #168885
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi farukh,

in welchem Zeitraum soll es erledigt sein. Ich könnte dir so einen Server einrichten.


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#168854]

Webserver mit webDAV gesucht

anek
Beiträge gesamt: 3

4. Jun 2005, 14:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #169784
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Habe gerade die Apple Mac OS X Server Schulung hinter mir, damit ein WebDAV Volume aufzusetzen ist nicht weiter Kompliziert(quasi ein click im Server Admin, eine funktionierende Site und das entsprechende Realm), das sollte jeder Apple Fachhändler hinbekommen.


als Antwort auf: [#168854]