[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Website Test

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Website Test

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

27. Mär 2010, 18:21
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(5073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo leute bitte schaut euch mal diese site an:

http://benjaminbeck-design.comuf.com/

Ist ein Projekt für meine Umschulung...Ich weiss das hintergrund bild dauert lange zum laden..das ändere ich noch ...und es geht nur der bereich A in nichtalkoholiche getränke und der bereich Absinth...muss den rest noch machen..ansonsten geht glossar auch noch nicht..

testet bitte die seite in verschiedenen browsern und auflösungen..es sollte aber mindestens 1024 x 768 sein..für kleiner ist sie nicht gebaut...

danke für alle kommentare..

benny
X

Website Test

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5107

27. Mär 2010, 18:41
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #437885
Bewertung:
(5067 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Benny,

bei mir geht da gar nichts (Opera). Nachdem ich die Seite in einem anderen Browser betrachten wollte, erscheint die Meldung "Website Under Review". Wie wäre es mit einem vernünftigen Hoster/Provider? :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#437883]

Website Test

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

27. Mär 2010, 19:02
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #437886
Bewertung:
(5058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke mist dachte der würde gehen war ja nur zum test ok..ich suche mir einen anderen provider..danke nochmal..geht es bei anderen auch nicht?


als Antwort auf: [#437885]

Website Test

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Mär 2010, 06:10
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #437913
Bewertung:
(4983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ benjaminbeck1979 ] danke mist dachte der würde gehen war ja nur zum test ok..ich suche mir einen anderen provider..danke nochmal..geht es bei anderen auch nicht?


Appropos Hintergrundbild.. warum hast Du denn auch alles wegen ein paar Mixrezepten so riesig angelegt?
Bei mir quält sich der Aufbau (trotz Kabel-D/32 MBit/s) etwas und das bei jeder Site! Grafisch recht lustig aber man merkt schon, dass Du vorgefertigte Templates benutzt! Die Werbung nervt mächtig.. Weil der "kostenlose" Provider einen mit Werbung zuscheisst, würde ich mal bei strato o.ä Anbietern bei den preisgünstigsten Tarifen schauen..


als Antwort auf: [#437886]

Website Test

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

29. Mär 2010, 08:40
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #437916
Bewertung:
(4968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie meinst du denn das ich templates benutze ich habe sie alle selber in dreamweaver von grundauf geschrieben sollen halt alle gleich sein..aber das mit den hintergrundbild haste recht daran arbeite ich noch...

danke


als Antwort auf: [#437913]

Website Test

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

29. Mär 2010, 11:32
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #437930
Bewertung:
(4940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Benny,

wenn Du die Seite in verschiedenen Browsern testen möchtest,
dann kannst Du das hier machen:
http://browsershots.org/

Die beiden Flashanimationen auf der Startseite stehen im Firefox 2 untereinander anstatt nebeneinander.
Die Links der Flashanimationen funktionieren leider auch nicht.
Die beiden object-Tags sind im HTML-Code ineinander verschachtelt.

Ohne Flash findet man keinen Link auf der Startseite zu den weiteren Seiten.
Das ist sehr schlecht. Flash ist bei mir zum Beispiel immer deaktiviert.

Die Reihenfolge der Hauptnavigation ist verwirrend.

Logischer wäre es so:
Home, alkoholfreie G., alkoholische G., Glossar, Kontakt, Impressum

Der nach oben Pfeil wäre weiter rechts besser plaziert,
zum Beispiel mittig unten bis rechts unten im weißen Kasten,
da sich die Maus bei Rechtshändern eher im rechten Bildschirbereich befindet.

Prüfe unbedingt noch den HTML-Code mit dem Validator, da sind noch einige Fehler drin.

Die Ladezeit ist natürlich schrecklich.

Ein hübsches Design hast Du da gebastelt.

Für die rotbraunen Überschriften könnte man auch eine größere serife, kursive Schrift wählen.
So werden die Überschriften deutlicher und das Auge hat etwas zum Festhalten beim Wandern durch die Seite.
Aber das nur als Idee.


als Antwort auf: [#437886]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 29. Mär 2010, 11:33 geändert)

Website Test

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

6. Apr 2010, 20:57
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #438532
Bewertung:
(4805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jep der Seitenaufbau (Ladezeiten) ist eine mittlere Katastrophe und überschreitet
die Toleranzgrenze von 3 Sekunden bei Weitem! Dabei scheint es nicht nur um den
Hintergrund zu gehen sondern um alles was grafische Elemente sind…

Insbesondere die Startseite – nach 10 Sekunden Rätsel kam erst die «Auflösung»…

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#437930]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/