Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

susimuc
Beiträge gesamt: 137

30. Nov 2012, 09:26
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(26032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich habe von meiner Website eine Seite im Safari unter
Ablage> Inhalt dieser Seite als email versenden
(TExt+Bildern) verschickt.
Leider kann der Empfänger nur den Text lesen und die Bilder sieht er nicht.
Was kann ich tun?
Tausend Dank für Eure Tipps
X

Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

Sacha Heck
  
Beiträge gesamt: 3281

30. Nov 2012, 11:30
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #504929
Bewertung:
(25975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Zitat im Safari unter Ablage> Inhalt dieser Seite als email

Wollte das gerade bei mir testen aber bei mir (Safari 6.0) gibt's den Menüpunkt da nicht ...

Zitat Leider kann der Empfänger nur den Text lesen und die Bilder sieht er nicht.

Der erste Gedanke da ist: Die Links zu den Bildern sind wahrscheinlich nur relativ angegeben anstatt der absolute Pfad mit http://www...?

Gruß,
Sacha


als Antwort auf: [#504918]

Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

susimuc
Beiträge gesamt: 137

30. Nov 2012, 11:57
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #504931
Bewertung:
(25953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke...
ich habe safari 5.1.7
ich habe bei den Bildern überhaupt nichts angegeben...
gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit.

cmd + i geht auch nicht. Irgendeine Einstellung ist falsch bei mir??
lg und Danke


als Antwort auf: [#504929]

Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

farbauge
Beiträge gesamt: 844

3. Dez 2012, 11:38
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #505010
Bewertung:
(25869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

nur mal um es zu verstehen: wofür verschickt man eine Webseite
als Email? Ist die noch nicht online? Ansonsten wäre ein Link auf die Seite doch das einfachste.

Gruß

Peter


als Antwort auf: [#504931]

Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

11. Dez 2012, 17:58
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #505465
Bewertung:
(25736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ farbauge ] Moin,

nur mal um es zu verstehen: wofür verschickt man eine Webseite
als Email? Ist die noch nicht online? Ansonsten wäre ein Link auf die Seite doch das einfachste.

Gruß

Peter

Davon abgesehen – ist die Sichtbarkeit der Bilder nicht eine Einstellung des E-Mail-Programms? Zumindest in Mail gibt es eine solche Einstellung.

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#505010]
(Dieser Beitrag wurde von Michael Pabst am 11. Dez 2012, 17:59 geändert)

Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

kliklaklar
Beiträge gesamt:

17. Jan 2013, 20:46
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #507029
Bewertung:
(25499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das stimmt!

Hat es nun bei dir funktioniert?


als Antwort auf: [#505465]

Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

susimuc
Beiträge gesamt: 137

6. Jun 2013, 10:49
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #513480
Bewertung:
(24798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leider klappt es immer noch nicht. Ich habe recherchiert aber keine einfache Lösung gefunden.
Ich möchte eine Seite meiner Website als Newsletter (für ca. 30 -70 Leute) einfach mit safari als email verschicken.
Bei mir selber kommt es richtig an. Aber bei den anderen Empfängern nicht.
Ich habe meine Website bei strato d.h. ich benütze die live pages wo ich selber nicht viel machen kann. Strato hat mir keine einfache Lösung nennen können.
Ich habe schon auf meiner Website unter den Bildern einen Link auf die gleiche Seite erstellt. Mehr ist mir nicht eingefallen.
Wer weiß was? Wäre toll wenn es sehr einfach wäre.


als Antwort auf: [#507029]

Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

arki
Beiträge gesamt: 32

4. Sep 2013, 10:17
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #516935
Bewertung:
(24450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Reicht dann vielleicht auch ein Screenshot? Oder soll man trotzdem auf die verschiedenen Menüpunkte oder ähnliches zugreifen können?


als Antwort auf: [#513480]

Website als email versenden erscheint beim Empfänger ohne Bilder.

Tonnymonti
Beiträge gesamt: 35

30. Sep 2013, 13:41
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #517902
Bewertung:
(24230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Sacha Heck ] Hallo,

Zitat im Safari unter Ablage> Inhalt dieser Seite als email

Wollte das gerade bei mir testen aber bei mir (Safari 6.0) gibt's den Menüpunkt da nicht ...

Zitat Leider kann der Empfänger nur den Text lesen und die Bilder sieht er nicht.

Der erste Gedanke da ist: Die Links zu den Bildern sind wahrscheinlich nur relativ angegeben anstatt der absolute Pfad mit http://www...?

Gruß,
Sacha


muss di einfach noch ma einlogge!


als Antwort auf: [#504929]
X