[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Website bereit für Browsertests...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Website bereit für Browsertests...

trueprojects
Beiträge gesamt:

7. Dez 2006, 14:18
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Könnt ihr bitte die folgende Website mal in verschiedenen Browsern & Browserversionen testen und mir Feedback geben, falls euch Unstimmigkeiten bei der Anzeige oder beim Seitenaufbau auffallen? Herzlichen Dank. Hier der vorübergehende Testlink:

http://www.trueprojects.com/test55/index.html

(Dieser Beitrag wurde von trueprojects am 7. Dez 2006, 14:18 geändert)
X

Website bereit für Browsertests...

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

7. Dez 2006, 16:37
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #265928
Bewertung:
(1859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter Safari passiert auf Jobs und Kontakt folgender Bug:

http://www.webmaster-luebeck.de/Bild2.png
http://www.webmaster-luebeck.de/Bild3.png

Die Bilder nehm ich morgen oder übermorgen wieder runter.

Gruß Stefan


als Antwort auf: [#265910]

Website bereit für Browsertests...

trueprojects
Beiträge gesamt:

7. Dez 2006, 16:47
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #265936
Bewertung:
(1855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, habe nochmal ein paar Codeänderungen gemacht. Tritt der Fehler immernoch auf (URL siehe oben)? Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? Habe leider keinen MAC hier zum ausprobieren... herzlichen Dank auf alle Fälle! Weiteres Feedback?


als Antwort auf: [#265928]

Website bereit für Browsertests...

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

7. Dez 2006, 21:30
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #265975
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

selber Fehler wie vorher auch, nur dass auf Jobs jetzt Kontakt verschwindet, wenn man mit der Maus drüber geht. Ich würde mir gar keine Gedanken darüber machen, wo der Fehler liegt. Seite einfach umbenennen, eine andere, die funktioniert, dublizieren, entsprechende Inhalte aus der anderen Seite einbauen, umbenennen, alte Seite wegwerfen, fertig.

Gruß Stefan


als Antwort auf: [#265936]

Website bereit für Browsertests...

trueprojects
Beiträge gesamt:

11. Dez 2006, 21:28
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #266462
Bewertung:
(1807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, einen ähnlichen Anzeigefehler gab es beim Opera. Konnte den Fehler dort durch ergänzen einer Breitenangabe korrigieren. Hat sich das Problem damit auch im Safari gelöst? Danke für die Tests! Gruß


als Antwort auf: [#265975]

Website bereit für Browsertests...

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

11. Dez 2006, 21:56
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #266466
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Läuft. Prima gemacht.


als Antwort auf: [#266462]
X