[GastForen Archiv Adobe GoLive Website veröffentlichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Website veröffentlichen

InterNetzer
Beiträge gesamt:

7. Apr 2005, 16:26
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

probiere nun doch schon seit geraumer Zeit meine erstellte Website zu veröffentlichen.
Die Domain ist scandia.tonikumstuttgart.de
Habe nun bei den Servereinstellungen angegeben:
1.: Pseudonym: scandia
2.: Server: ftp://http://www.scandia.tonikumstuttgart.de
3.: Benutzername und kennwort

Die Dateien werden auch hochgeladen, bzw.bei ftp angezeigt. So, dass ich ja davon ausgehen kann, dass sie auf dem Server sind.
Nur online sehen tut man nichts.

Wer könnte mir da einen Tipp geben, bzw. sagen worauf ich achten muss?

Habe auch schon bei der schlundundpartner-hotline angerufen, der Typ dort hat gemeint ich soll das www weglassen bei 2..

X

Website veröffentlichen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

7. Apr 2005, 16:38
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #157963
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Versuch mal

2.: Server: ftp://ftp.scandia.tonikumstuttgart.de

Gruss
Kusi

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
__________________________
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#157958]

Website veröffentlichen

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

7. Apr 2005, 16:39
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #157965
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Internetzer
... das www weglassen,
ich glaube der Mensch an der hotline von Schlund und Partner hat nicht so unrecht. Lass mal das www weg, dann müßte es funktionieren, bei mir habe ich es aucn nicht angegeben.

Gruß
Klaus aus MG
http://www.shawn-the-sheep.de


als Antwort auf: [#157958]

Website veröffentlichen

InterNetzer
Beiträge gesamt:

7. Apr 2005, 17:06
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #157970
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe es jetzt erstmal ohne www probiert. Gebe ich nun im Explorer http://scandia.tonikumstuttgart.de ein ist die Seite da. Mit www allerdings nicht. Und ich möchte ja dass man unter http://www.scandia.tonikumstuttgart.de zu der Seite findet. Normal!
Vielleicht ein kleiner Denkfehler.




als Antwort auf: [#157958]

Website veröffentlichen

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

7. Apr 2005, 17:32
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #157979
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo InterNetzer,
da liegt wohl ein Mißverständnis vor, nicht im Browser das www weglassen, sondern in den FTP- Einstellungen, quasi so wie Kusi es beschrieben hat.


Gruß
Klaus aus MG
http://www.shawn-the-sheep.de


als Antwort auf: [#157958]

Website veröffentlichen

InterNetzer
Beiträge gesamt:

7. Apr 2005, 17:36
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #157983
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon klar. Hab wie Kusi geschrieben, ftp://ftp.scandia.tonikumstuttgart.de eingegeben.
Dann erscheint die Seite aber nur unter http://scandia.tonikumstuttgart.de und nicht unter http://www.scandia.tonikumstuttgart.de.
Das habe ich damit gemeint. Sorry.


als Antwort auf: [#157958]

Website veröffentlichen

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

7. Apr 2005, 17:44
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #157986
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo InterNetzer,
habe deine Seite in Firefox und IE mit und ohne www aufgerufen,
sie wird immer angezeigt.
Ich würde es mal mit Cache löschen versuchen - sonst weis ich im Moment auch keine Hilfe - Sorry !


Klaus aus MG
http://www.shawn-the-sheep.de


als Antwort auf: [#157958]

Website veröffentlichen

InterNetzer
Beiträge gesamt:

7. Apr 2005, 17:53
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #157993
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,
erstmal vielen Dank für Deine Mühe.
Im ie wird Sie mir jetzt auch angezeigt. Mozilla nur ohne www. ??
Komisch, komisch.

Danke Dir.


als Antwort auf: [#157958]

Website veröffentlichen

InterNetzer
Beiträge gesamt:

7. Apr 2005, 18:19
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #158000
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal,

habe jetzt festgestellt, dass Firefox unter 2000 auch beide anzeigt, unter XP bei mir allerdings nur ohne www.

Vielleicht hat jemand eine Antwort.


als Antwort auf: [#157958]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/