[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Websites mit hohen Besucherzahlen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Websites mit hohen Besucherzahlen

croni
Beiträge gesamt: 3

30. Dez 2004, 21:37
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin für meine Webmaster-Interviews auf der Suche nach Websites mit hohen Besucherzahlen.

'Hitparade.ch' (200'000 Uniques pro Monat) konnte ich schon interviewen, kennt ihr ähnlich erfolgreiche Sites, die ich anfragen könnte? Besten Dank!

(Dieser Beitrag wurde von croni am 30. Dez 2004, 21:39 geändert)
X

Websites mit hohen Besucherzahlen

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

31. Dez 2004, 09:13
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #133295
Bewertung:
(973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
war nicht auch mal die apple-seite in den schlagzeilen als eine der meistbesuchten pages??

ueli
-----


als Antwort auf: [#133256]

Websites mit hohen Besucherzahlen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

31. Dez 2004, 18:18
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #133351
Bewertung:
(973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Croni
HilfDirSelbst.ch hatte im Oktober 260'000 Besuchende. Im November reduzierte sich die besucherzahl drastisch auf die Hälfte vermutlich als Folge des Redesigns. Zur Zeit sind es aber wieder zwischen 5 und 6'000 Besuchende je Tag.
Also auch nicht sooooo schlecht oder?
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#133256]

Websites mit hohen Besucherzahlen

croni
Beiträge gesamt: 3

1. Jan 2005, 13:01
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #133365
Bewertung:
(973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke, das ist sensationell! Werd' ich mir sicher merken, danke.

Neujahrsgruss!


als Antwort auf: [#133256]

Websites mit hohen Besucherzahlen

croni
Beiträge gesamt: 3

3. Jan 2005, 18:40
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #133662
Bewertung:
(973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Interviews werden natürlich inklusive Link auf meiner Site (http://www.webgreenhorn.com) veröffentlicht.


als Antwort auf: [#133256]

Websites mit hohen Besucherzahlen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

3. Jan 2005, 23:26
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #133708
Bewertung:
(973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Also Croni nichts wie hin und den Urs Gamper fragen gehen. Was die Mods hier machen, gratis und franko, und dann noch ein bisschen Werbung für die Premium Mitglieder! So kannst auch du hds, diese Plattform unterstützen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#133256]
X