Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Weiß jemand, ob und wenn ja wann neue iMacs kommen???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Weiß jemand, ob und wenn ja wann neue iMacs kommen???

endirico
Beiträge gesamt: 17

2. Sep 2018, 19:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mein Problem: Mein alter 2008er Mac-Pro kommt langsam in die Jahre, ich bräuchte mal einen neuen Rechner. Die aktuellen Mac-Pros sind nicht mein Ding, ich werde wohl auf einen iMac umsteigen. Da gibt es Gerüchte, dass in Bälde (ganz ganz) neue Modelle rauskommen sollen - und da würd ich natürlich noch mal warten, bevor ich mir jetzt sozusagen ein "Auslaufmodell" kaufe.

Weiß irgendjemand was genaueres bzw. hat eine verlässliche Quelle? Hab das Thema schon ausgiebig gegooglet, aber keine belastbare Aussage gefunden.

Danke für eure Antworten vorab
endirico
X

Weiß jemand, ob und wenn ja wann neue iMacs kommen???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

2. Sep 2018, 20:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #565947
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt keine verlässlichen Quellen,
es sei denn Du kennst einen verantwortlichen
Mitarbeiter in Cupertino. - Mußt halt warten
was kommt... ;-)


als Antwort auf: [#565946]

Weiß jemand, ob und wenn ja wann neue iMacs kommen???

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

2. Sep 2018, 20:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #565948
Bewertung:
(6000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei Neuankündigungen von Apple ist alles erstmal reine Gerüchteküche. Aber in 10 Tagen wird man wohl mehr wissen:

https://www.macworld.co.uk/...e-september-3683073/
und
https://www.macworld.co.uk/...018-release-3669589/


als Antwort auf: [#565947]

Weiß jemand, ob und wenn ja wann neue iMacs kommen???

endirico
Beiträge gesamt: 17

3. Sep 2018, 10:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #565960
Bewertung:
(5951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, die zehn Tage schaff ich noch ... ;-)

Vielen Dank für die Antworten!


als Antwort auf: [#565948]
X