[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Weihnachten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Weihnachten

Thobie
Beiträge gesamt: 4028

21. Dez 2011, 03:07
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Kollegen,

ja, ich bin's mal wieder … Thobie.

Ich fange mal mit dem Reigen an:

Ich wünsche allen Kollegen im Forum fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und natürlich ein gutes Neues Jahr 2012.

Liebe Grüße


Thobie
X

Weihnachten

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5166

24. Dez 2011, 09:13
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #486862
Bewertung:
(2435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dem schließe ich mich an. Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.


als Antwort auf: [#486662]

Weihnachten

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

24. Dez 2011, 18:42
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #486876
Bewertung:
(2396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und auch ich schließe mich an. Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.


als Antwort auf: [#486862]

Weihnachten

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

24. Dez 2011, 19:48
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #486878
Bewertung:
(2380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe HDSler,

ich will mich dann mal nicht zurückhalten. Nach leckeren Scampi à la Buzara (dalmatinische Art mit ägyptischen Zutaten) zum Heiligabend geht's gleich zur Christmas Eve Party…

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt die geruhsamen Tage… Und nicht vergessen, ein angemessenes Liedchen unterm Weihnachtsbaum zu trällern ;-)


als Antwort auf: [#486876]

Weihnachten

Thobie
Beiträge gesamt: 4028

24. Dez 2011, 21:06
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #486879
Bewertung:
(2360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Ralf Hobirk ] Nach leckeren Scampi à la Buzara (dalmatinische Art mit ägyptischen Zutaten) zum Heiligabend …

Bei mir gab es 6 Austern, dann Victoriabarschfilet mit Roscoff-Zwiebeln, Knoblauch und Lauchzwiebeln, verfeinert mit frischem Majoran und Petersilie. Dazu ein Brut D'Argent, Blanc de Blanc, Chardonnay 2008. Lecker. Weitere Leckereien gibt es die Feiertage über.

Antwort auf: … geht's gleich zur Christmas Eve Party…

Kommt Eve auch persönlich zuhause vorbei? ;–)

Antwort auf: Und nicht vergessen, ein angemessenes Liedchen unterm Weihnachtsbaum zu trällern ;-)

Nö, ist leider nicht. Weder Weihnachtsbaum noch Liedchen. Ich lasse den Fernseher sprechen. Böööööööööööööhhhhhh.

Liebe Grüße

Thobie


als Antwort auf: [#486878]

Weihnachten

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

24. Dez 2011, 21:14
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #486880
Bewertung:
(2355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Chardonnay 2008

Ich hab mit knapp einer Flasche 2009er Chardonnay die Scampi abgelöscht. Zum Trinken gab's 2011er Sakara.

Antwort auf: Kommt Eve auch persönlich zuhause vorbei?

Das wird sich später zeigen ;-) Ansonsten: Chistmas Eve = Heiligabend.

Antwort auf: Ich lasse den Fernseher sprechen.

Um Gottes Willen!


als Antwort auf: [#486879]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/