[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Weiss jemand woher deses Fenter kommt oder welche App es öffnet?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Weiss jemand woher deses Fenter kommt oder welche App es öffnet?

Steigi
Beiträge gesamt: 33

21. Okt 2018, 13:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Als ich heute meinen iMac mit High Sierra\10.13 startete öffnete sich ein Fenster mit dem Titel "Window" ansonsten kein dazu gehöriges Program, nichts. Ich habe keine Ahnung woher es kommt oder wieso es sich öffnet. Als ich dann mit "Bildschirmfoto" ein Bild des "Fenster" machen wollte kam die Meldung; "Von diesem Fenster kann kein Foto gemacht werden". Erst als ich einen "Bereich" auswählte klappte es.

- Hat von Euch auch jemand das selbe schon einmal erlebt oder weiss wieso es sich öffnet?

-…und bei dieser Gelegenheit kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich hier Bilder in die Beiträge einfügen kann?


Besten Dank schon mal, ich glaube ich sollte dieses Forum öfters wieder besuchen.
-
iMac 27" 3.1 GHz Intel Core i5

Adobe Creative Suite 6
QuarkXpress 2017
______________________________________
Hilf Dir selbst und Dir wird geholfen.
X

Weiss jemand woher deses Fenter kommt oder welche App es öffnet?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5938

21. Okt 2018, 14:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #566984
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Steigi,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://www.mactechnews.de/...r-Window-333690.html

Zitat …und bei dieserGelegenheit kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich hier Bilder in die Beiträge einfügen kann?


Antwort auf: https://www.hilfdirselbst.ch/...?do=membership;t=new


---
Viele Grüße aus meinem Ship-Office in Dalmatien Cool
Ralf
---
iMac i7 (12,2) 3,4 GHz, 32 GB | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB | 10.11.6 El Capitan | CS6 (ID 8.0.1)


als Antwort auf: [#566983]

Aktuell

PDF / Print
PDF-XCange_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
27.07.2021

Zürich, Birol Isik
Dienstag, 27. Juli 2021, 08.00 - 19.00 Uhr

Webinar

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/fitness-training-schweiz