[GastForen Job Job, Freelance, etc. Weiterbildung/Fernstudium

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Weiterbildung/Fernstudium

in2ane
Beiträge gesamt: 10

11. Okt 2006, 15:35
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand eine Ahnung wie schwer es ist sich weiter zu bilden?

Ich suche. Ein Fernstudium das neben dem Beruf, sprich teilzeit, gmeacht werden kann und sich mit Druck- und Medientechnik bzw. Medieninformatik beschäftigt. Einige werden sagen, Medieninformatik gibt es doch als Fernstudium überall, doch hab ich mich belehren lassen, das das nicht im geringsten etwas mit Druck oder Druckvorstufe zu tun hat.

Vielleicht fällt euch ja etwas ein..

DANKE.
X

Weiterbildung/Fernstudium

Fernstudium-Forum.de
Beiträge gesamt: 3

8. Nov 2006, 23:44
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #260847
Bewertung:
(1978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo in2ane,

auf unserer Webseite http://www.fernstudium-forum.de haben wir eine Weiterbildungs-Anbieter-Übersicht. Gib doch in unserer Suche mal "Grafik*" ein. Ich finde da 5 Anbieter. Die Adresse (Name, Adresse, Tel, Fax, Email, WWW etc.) der Anbieter stehen dort aufgelistet. Frag dort direkt nach und schreib in unserem Forum mal darüber. Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß Michael


als Antwort auf: [#255862]

Weiterbildung/Fernstudium

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9423

9. Nov 2006, 08:36
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #260875
Bewertung:
(1978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mensch ein tolles Forum, wo nur der
Betreiber schreibt. Und alles voll mit
Werbung gestopft. Möchte da jemand
über uns Traffic haben...?

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
http://www.levy-media.de


als Antwort auf: [#260847]

Weiterbildung/Fernstudium

Fernstudium-Forum.de
Beiträge gesamt: 3

9. Nov 2006, 19:55
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #261101
Bewertung:
(1978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk, jeder fängt ja mal klein an ;) Wir sind momentan zu zweit und gerade dabei das Forum aufzubauen. Wenn Du Dir die Beiträge einmal näher ansiehst, dann merkst Du, dass in der Hauptsache die Einträge der Anbieter von mir vorgenommen wurden und ich versuche natürlich Fragen von Usern schnellstmöglich und zufriedenstellend zu beantworten.
Was die Werbung angeht, bekommen wir ja nur dann was, wenn
jemand auf die Werbung klickt. Wenn überhaupt, dann kostet uns zuviel Traffic auch noch Geld. :(

Worum es eigentlich geht, ist unsere persönlichen Erfahrungen mit dem Fernstudium anderen Usern zur Verfügung zu stellen.

Außerdem kannst Du gerne unsere Beweggründe für das Forum hier nachlesen:
http://www.fernstudium-forum.de/...esem-forum-t161.html

Gruß Michael


als Antwort auf: [#260875]

Weiterbildung/Fernstudium

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

9. Nov 2006, 22:33
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #261126
Bewertung:
(1978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael,

ich finde Deine Idee ganz gut, also nur weiter so!
Und bitte: nicht rechtfertigen, damit macht man sich kleiner als man sein will (ist).

Als Anregung findest Du bei openbc sicher auch noch vieles zum thema weiterbildung, dort tummeln sich auch sehr viele anbieter...
Viele Grüße,
Heike

• • • Der Publishing-Podcast: https://www.publishing-podcast.ch/ (Hörenswertes aus unserer Branche auf die Ohren!)
• • • MOLIRI-Newsletter: http://www.moliri.ch/newsletter/


als Antwort auf: [#261101]

Weiterbildung/Fernstudium

Annubis
Beiträge gesamt: 419

9. Nov 2006, 22:34
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #261127
Bewertung:
(1978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Dirk Levy ] Mensch ein tolles Forum, wo nur der
Betreiber schreibt. Und alles voll mit
Werbung gestopft.


jaja ein forum wo nur einer schreibt ist ein sehr aktives forum. dann können wir nur hoffen das ihre SEO aufgeht und bald nimma solche schleichwerbung betreiben....

achja dirk: ich hätte gerne 5 pfund und einschenkel Traffic ;-P


MfG Eric
http://www.1grad.ch: 1Grad - Online Marketing Agentur
http://www.haar-welt.ch: Schweizer Coiffeurvergleich's Portal
http://www.messe-kalender.ch: Der Messekalender der Schweiz


als Antwort auf: [#260875]

Weiterbildung/Fernstudium

Fernstudium-Forum.de
Beiträge gesamt: 3

13. Nov 2006, 01:13
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #261480
Bewertung:
(1978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heike,

ja stimmt schon. Danke für Deinen Zuspruch! Wir bleiben am Ball.

Gruß Michael


als Antwort auf: [#261126]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/