[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Weiterbildung zum Kommunikationsdesigner an der höheren Fachschule für Künste und Design St. Gallen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Weiterbildung zum Kommunikationsdesigner an der höheren Fachschule für Künste und Design St. Gallen

beba
Beiträge gesamt: 1

30. Nov 2010, 09:42
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiterbildung zum Kommunikationsdesigner an der höheren Fachschule für Künste und Design St.Gallen

http://www.gbssg.ch/...ikation_web_korr.pdf

Hallo zusammen

Kennt jemand von Euch diesen Lehrgang? Ich würde mich gerne noch Zusatz-Infos beschaffen, bevor ich mich für das Studium "Kommunikationsdesign" bewerbe.

Bin für jeden Tipp und Erfahrungen dankbar!

beba
X