[GastForen PrePress allgemein Typographie Welche Schrift

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Welche Schrift

azubi
Beiträge gesamt: 33

20. Sep 2004, 15:09
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich wollte fragen ob jemand eine ahnung hat welche schrift beim logo des VFB-Stuttgart verwendet wird , also sowohl das vfb, als auch das stuttgart sind 2 völlig veschiedene schriften. falls es jemand weis bitte melden. vielen dank im vorraus!h

(Dieser Beitrag wurde von azubi am 20. Sep 2004, 15:11 geändert)
X

Welche Schrift

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

21. Sep 2004, 09:24
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #109948
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Azubi,

Deine Frage ist in den Mails irgendwie abgeschnitten worden, daher noch einmal ganz:
"hallo,
ich wollte fragen ob jemand eine ahnung hat welche schrift beim logo des VFB-Stuttgart verwendet wird , also sowohl das vfb, als auch das stuttgart sind 2 völlig veschiedene schriften. falls es jemand weis bitte melden. vielen dank im vorraus!h"

Also das STUTTGART dürfte die Futura book sein. Beim VfB bin ich mir nicht sicher, kann durch aus ein Eigengewächs sein. Was meinen die Experten für Gebrochene Typen?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Nur der schlechte Handwerker schimpft auf sein Werkzeug« (Italien)


als Antwort auf: [#109814]

Welche Schrift

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

21. Sep 2004, 09:34
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #109951
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer sich es mal anschauen möchte: http://www.sg-hillen.de/Link_Logos/VfB-logo.jpg

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#109814]

Welche Schrift

azubi
Beiträge gesamt: 33

24. Sep 2004, 09:25
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #110822
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
an sich reicht mir auch eine vektordatei des logos... ich brauche das logo einfach sehr groß.... also nachbauen oder verktoren, also wenn mir einer helfen kann eine vektorlösung zu finden bin ich auch dankbar... :o)


als Antwort auf: [#109814]

Welche Schrift

Supermacalex
Beiträge gesamt: 66

24. Sep 2004, 09:34
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #110826
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Azubi,

hier kannst du dir das Logo als EPS runterladen:
http://web.brandsoftheworld.com/...&brand_id=108018

Viel Spaß damit!


Gruß
Alex


als Antwort auf: [#109814]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/