[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Welches Update bei MacOSX 10.1.5?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Welches Update bei MacOSX 10.1.5?

Etti
Beiträge gesamt: 1

5. Jun 2003, 21:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiss das hier vielleicht jemand?
TIA
Etti
X

Welches Update bei MacOSX 10.1.5?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

5. Jun 2003, 22:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #38444
Bewertung:
(641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
soviel ich weiss kommt nach 10.1.5 die
kostenpflichtige 10.2 Version.
Beim Server hört es schon bei 10.1.4 auf.... leider!

Gruss GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#38435]

Welches Update bei MacOSX 10.1.5?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

6. Jun 2003, 08:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #38464
Bewertung:
(641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@GöGG
Dank für Deinen Tipp! Mit 10.1.1 wurde vor einem Jahr etwa der neue 700-Mghz-iMac ausgeliefert.
Die 2003/iMacs laufen schon unter 10.2.3! Somit konnten wir sie von meiner CD installieren und waren überrascht, welche Programme nur bedingt liefen. (die Update-Hierarchie-Frage hat sich damit erledigt) Safari z.B. lief noch nicht, iPhoto wurde erheblich verbessert und vieles mehr, wie ja jeder weiss..
:-P
Hängt natürlich auch mit der QT-Version 6 zusammen, die man unbedingt installieren sollte.

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#38435]