[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Wer bist du? - Stell' dich vor!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Wer bist du? - Stell' dich vor!

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 4909

21. Sep 2004, 19:33
Beitrag # 1 von 168
Bewertung:
(45703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

es wird ja alles immer anonymer im "Netz" und vielleicht auch bei HDS. :-)
Deshalb will ich hier mal einen gaaaaaanz anderen Thread starten (kenne ich aus anderen Foren :-)

Hallo, ich heisse Bernhard, bin 35, wohne in Offenbach (endlich wieder (nicht hauen)) und arbeite als DTPler :-) in der Druckvorstufe.
Wenn ich nicht am Rechner hocke, richte ich z.Z. meine neue Wohnung ein. Mehr später!

So, und jetzt du! ;-)

Gruß
Bernhard

P.S.: NEIN, das ist kein Scherz, auch wenn's mir "Keiner" glaubt.
Hier Klicken X

boskop
Beiträge gesamt: 3458

21. Sep 2004, 21:01
Beitrag # 2 von 168
Beitrag ID: #110175
Bewertung:
(45623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard
da schliess ich mich doch an:
ich bin 40, arbeite als Leiter einer Druckvorstufe in Basel, habe ursprünglich Reprofotograf gelernt und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen in Lausen.
Wenn ich nicht gerade am Mac sitze, dann halt am PC. Neuerdings beschäftige ich mich wieder mehr mit einem "alten" Hobby: Fotografie - digital machts spannend!
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com

als Antwort auf: [#110155]

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5121

21. Sep 2004, 23:29
Beitrag # 3 von 168
Beitrag ID: #110196
Bewertung:
(45621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich heiße Jens Naumann (war zu erwarten, gell?) und leite das DTP-Team eines Telefonbuchverlages in Stuttgart. Parallel bin ich nebenbei selbstständig. Gelernt habe ich als Schriftsetzer und habe im Anschluss sowohl Druckereitechnik als auch Verlagswirtschaft/Verlagsherstellung an der Hochschule der Medien in Stuttgart studiert.