[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Wer kann mir helfen? Bin Anfänger!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wer kann mir helfen? Bin Anfänger!

wizbi
Beiträge gesamt: 3

12. Jan 2005, 07:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen
Wer kann mir bei folgendem Problem helfen?
Mit einem Hotspot auf ein neues Fenster mit Bild verweisen und auf diesem Fenster eine Schaltfläche für "Fenster schliessen"!

Mein Vorgehen:
Hotspot aktivieren, über VERHALTEN Browserfenster öffnen on Click; Im Eigenschaftsfenster gebe ich die Grösse des Fensters etc. ein.
Soweit sogut.

Nun meine Frage:
Wo und wie muss ich die Schaltfläche "Fenster schliessen" definieren?

Besten Dank für Eure Hilfe
Wizbi


DW MX, W2K, P4 3,0
X

Wer kann mir helfen? Bin Anfänger!

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

12. Jan 2005, 07:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #135631
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Definiere einen Link und statt einer Datei gibst du javascript:window.close() ein.
Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#135627]