Hallo evdust,
schön, dass dir mein Forenname gefällt, mit meinem Realworld-Namen hat er allerdings nichts zu tun, ich bin einfach nur Bowie-Fan.
Nun zu deinem Problem. Nimms mir nicht übel, aber wenn ich mir deine Seite angucke muss ich erst mal Hilfe rufen. Die ist hoffentlich noch ganz im Anfangsstadium.
Deinen Fragen nach zu urteilen, scheinst du dich mit Website-Erstellung nicht sonderlich gut auszukennen (wenngleich ich deinen früheren Beiträgen entnehme, dass du dich ja schon etwas länger damit beschäftigst). Denn eigentlich ist die Antwort auf deine Fragen ganz einfach: Du musst lediglich über den Tabellen-Inspektor die Tabelle richtig formatieren.
Das liegt daran, dass die linke Spalte eine feste Breite von 450px hat, die rechte hingegen auf automatische Breite eingestellt ist ebenso wie die Länge der Gesamttabelle. Gib hierfür über den Tabellen-Inspektor einfach die Werte ein, die du haben willst, und schon ist dein Problem gelöst.
Grüße,
Lady S.
P.S.: Halte übrigens bitte bei weiteren Postings nach Möglichkeit die Betreffzeile etwas knapper, das Ganze wirkt sonst ziemlich unübersichtlich und schreckt potenzielle Helfer eher ab, als dass es sie anlockte.
als Antwort auf: [#350591]