[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Wer kennt Grafik «ALIAS» Belotti, Botta, Forcolini

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wer kennt Grafik «ALIAS» Belotti, Botta, Forcolini

ana
Beiträge gesamt: 204

7. Feb 2006, 19:51
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten abend allerseits

ich weiss nicht so recht, ob ich hier wirklich richtig bin, denn mein anliegen handelt von einer «hardware» der besonderen art. also nichts compi-technisches.

versuchen kann ichs ja mal...
wie im titel schon beschrieben, habe ich eine grafik (bild gerahmt) von ALIAS mit den drei designers BELOTTI, BOTTA und FORCOLINI, ca 57 x 83 cm.
kennt jemand diese grafik und kann/mag mir etwas darüber erzählen?

würde mich SEHR freuen. danke!
ana

(Dieser Beitrag wurde von ana am 7. Feb 2006, 19:52 geändert)
X