[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Wer kennt JET Notebooks?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wer kennt JET Notebooks?

gogolo
Beiträge gesamt: 1

13. Aug 2004, 16:27
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf http://www.multimedia-shopping.ch finden sich diverse JET Notebooks.

Darunter auch das sehr interessante M6200.

Wer weiss was über diese books? Sind die zu empfehlen? Qualität etc.?

Hat jemand das besagte M6200?

Danke,
Olivier
X

Wer kennt JET Notebooks?

erbuc
Beiträge gesamt: 579

14. Aug 2004, 11:00
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #102990
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Oliver

Ich habe einem Kunden mal ein Jet-NB der 4000er Serie verkauft. Das Gerät hat mich von der Qualität beeindruckt und vom Kunden habe ich bis jetzt auch nichts mehr gehört. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn, so wie ich ihn kenne hätte der schon lange gemeckert, wenn es nicht laufen würde.

Ich selber spekuliere auch auf das 6200-Modell. Als Tipp Mega-Shop verkauft Geräte der Firma Jet unter ihrem eigenen Label.

Gruss

Erich


als Antwort auf: [#102889]

Wer kennt JET Notebooks?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Aug 2004, 11:07
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #103906
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort.

Ein wenig kritisch bin ich bei der Bauhöhe, so ein flaches Notebook - wie sieht es da mit der Wärmeabfuhr, bzw. Lüfterverhalten aus...?

Na ja, ich werde es mir mal ansehen.
Danke nochmals und beste Grüsse
Olivier


als Antwort auf: [#102889]

Wer kennt JET Notebooks?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Sep 2004, 22:05
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #106366
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man kann sich die notebooks in Ramsen bei der Firma jET vorführen lassen.
Mann muss sich nur bei multimedia-shopping.ch schnell anmelden.
Dann bekommt man telefonnummer eines jET-technikers mit dem man einen termin abmachen kann.

Ich finde bei Megashop ist man weniger flexibel da man mehrmals verbunden wird bis man endlich jemand dran hat von dem man etwas mehr erfahren kann. Bei multimedia.shopping.ch wars besser. Konnte alle Infos aus erster Hand erhalten und die Lieferzeit war sehr kurz!! 3 Tage.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Notebook. (jetzt heissen Sie eigentlich M621) die Serie M620 hatt eine M10-Grafikkarte.


als Antwort auf: [#102889]

Wer kennt JET Notebooks?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Sep 2004, 18:48
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #106897
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich besitze seit einigen WOchen den jET 621 mit Ati 9700 Grafik!
Sehr leise, sehr lange akkulaufzeit. beinahe keine Wärmeentwicklung!!
wiegt nur 2,2 kg. bin sehr zufrieden. Support sehr gut,sehr nette Mitarbeiter.


als Antwort auf: [#102889]
X