[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Wer vermacht mir sein altes Handbuch...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wer vermacht mir sein altes Handbuch...

Chronus
Beiträge gesamt: 25

22. Jun 2004, 14:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!

Da ich mir nach 7 Jahren DTP-Job-Erfahrung jetzt dann doch mal Illustrator draufschaffen muß, benötige ich ein gutes Handbuch hierzu! (Ich bin so der typische Nachlese-Typ ;-)

Mein Partner lacht schon dauernd über mich Quark-Heini und das kann ich so nicht länger ertragen...

Ich möchte mit Illustrator 9.0 aufm Mac starten. Wer benötigt sein Handbuch nicht mehr und würde es mir überlassen. Muß auch nicht das Originale sein. Vielleicht gabs ja bessere vom Aftermarket...?1!

Gruß, Chronus-MaX

moellermann@chronus.de

X

Wer vermacht mir sein altes Handbuch...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

22. Jun 2004, 15:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #92579
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ist das Handbuch nicht als PDF auf der CD? Also bei 10 und CS ist das der Fall.

Wolfgang


als Antwort auf: [#92560]

Wer vermacht mir sein altes Handbuch...

Chronus
Beiträge gesamt: 25

23. Jun 2004, 08:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #92700
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmm, hast recht, da muß ich mal nachschauen.

Bei Photoshop hab ich die Erfahrung gemacht, das Bücher vom Aftermarket (z.B. Photoshop Kreativ Kochbuch) interessanter waren...

Wenn mir jemand ein Buch empfehlen kann, das noch erhältlich ist, wäre ich auch dankbar.

Gruß, Chronus-MaX


als Antwort auf: [#92560]