[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Werbung auf HDS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werbung auf HDS

tocsin
Beiträge gesamt: 203

21. Mai 2006, 19:17
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2077 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also Werbung wird hier gemacht, da frag ich mich echt, welche Drogen die Verfasser nehmen. Ich meine hier z.B. solche, auf denen ohne jeglichen konkreten Hinweis auf die Tätigkeit einfach mal sinnfrei behauptet wird, 5000 Euro und mehr wären monatlich möglich. Mal abgesehen davon, dass ich schon über dutzende solcher -in meinen Augen unseriöser- Anzeigen gestolpert bin, frag ich mich, zahlen die auch so super, dass es sich für HDS lohnt, für deren Müll (sorry) zu werben? Wenn ja, würd ich ne Seite erstellen, die 100er solcher Banner enthält. Damit würd ich dann auch tausende im Monat erhalten, oder?

Was mich am meisten interessiert: Was muss man da tun??? Ich würd ja nachfragen bei solchen "Familien", aber mein Interesse daran, dass meine persönlichen Daten für sie von finanziellem Wert sein könnten, schreckt mich doch ab. Nix gegen meine Daten, aber damit würd ich dann lieber selbst verdienen wollen ;-)

Hat da schonmal jemand Erfahrung gesammelt??

gruß,
tc
X

Werbung auf HDS

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

21. Mai 2006, 19:33
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #230442
Bewertung:
(2066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die Werbung kann man sich nicht direkt aussuchen, die wird automatisch ausgewählt.

Die Werbetreibenden, die ihre Anzeigen puschen wollen, wählen dann schon mal unpassende Schlüsselwörter aus, so daß die Anzeigen dann auch an unpassender Stelle angezeigt werden.


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nicht weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#230440]

Werbung auf HDS

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5031

21. Mai 2006, 19:46
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #230446
Bewertung:
(2059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ tocsin ] Ich meine hier z.B. solche, auf denen ohne jeglichen konkreten Hinweis auf die Tätigkeit einfach mal sinnfrei behauptet wird, 5000 Euro und mehr wären monatlich möglich.

Von welchem Banner sprichst du? Habe ich da was verpasst? Oder meinst du die Google-Anzeigen?

Gruß
Bernhard



als Antwort auf: [#230440]

Werbung auf HDS

tocsin
Beiträge gesamt: 203

21. Mai 2006, 20:25
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #230451
Bewertung:
(2049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Natürlich die Google-Anzeigen


als Antwort auf: [#230446]
(Dieser Beitrag wurde von tocsin am 21. Mai 2006, 20:27 geändert)

Werbung auf HDS

tocsin
Beiträge gesamt: 203

21. Mai 2006, 20:27
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #230452
Bewertung:
(2048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Die Werbetreibenden, die ihre Anzeigen puschen wollen, wählen dann schon mal unpassende Schlüsselwörter aus, so daß die Anzeigen dann auch an unpassender Stelle angezeigt werden.


Ich find die Werbung ansich ja nicht dramatisch, ich frag mich eigentlich nur, was hinter diesen ominösen "bis zu 10.000 Euro"-Jobs steckt (5000 im Werbebanner, plötzlich 10.ooo auf der Webseite)

Gruß
tc


als Antwort auf: [#230442]

Werbung auf HDS

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

21. Mai 2006, 20:52
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #230456
Bewertung:
(2040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat ich frag mich eigentlich nur, was hinter diesen ominösen "bis zu 10.000 Euro"-Jobs steckt


ach, das ist nur die übliche MLM Werbung. Nichts besonderes also.


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nicht weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#230452]

Werbung auf HDS

tocsin
Beiträge gesamt: 203

21. Mai 2006, 22:24
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #230468
Bewertung:
(2036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
MLM??

mich würde doch schon interessieren, mit was man legal so viel Geld verdienen kann. Hab die Werbung ja auch schon auf allen möglichen Seiten in all ihren* Varianten gesehen. Neugierig bin ich schon...

*ok, vielen ;-)

gruß,
tc


als Antwort auf: [#230456]
(Dieser Beitrag wurde von tocsin am 21. Mai 2006, 22:38 geändert)

Werbung auf HDS

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

21. Mai 2006, 22:38
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #230472
Bewertung:
(2027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
MLM ist eine der größten Seuchen auf diesem Erdball.


http://www.mlm-beobachter.de/

http://www.google.de/...mp;btnG=Google-Suche


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nicht weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#230468]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 21. Mai 2006, 22:39 geändert)

Werbung auf HDS

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

23. Mai 2006, 21:02
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #230928
Bewertung:
(1963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bernhard,
Antwort auf: Von welchem Banner sprichst du? Habe ich da was verpasst? Oder meinst du die Google-Anzeigen?

Das ist ja Gemein(t) ;o))
Gruß Sándor


Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen Wink
Das sollten WIR ALLE unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;


als Antwort auf: [#230446]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.03.2021 - 30.04.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Freitag, 05. März 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 30. Apr. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen.

Preis: CHF 3'250.–
Dauer: 8.5 Tage - Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PWEB