[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Werbung auf HDS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werbung auf HDS

tocsin
Beiträge gesamt: 203

21. Mai 2006, 19:17
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also Werbung wird hier gemacht, da frag ich mich echt, welche Drogen die Verfasser nehmen. Ich meine hier z.B. solche, auf denen ohne jeglichen konkreten Hinweis auf die Tätigkeit einfach mal sinnfrei behauptet wird, 5000 Euro und mehr wären monatlich möglich. Mal abgesehen davon, dass ich schon über dutzende solcher -in meinen Augen unseriöser- Anzeigen gestolpert bin, frag ich mich, zahlen die auch so super, dass es sich für HDS lohnt, für deren Müll (sorry) zu werben? Wenn ja, würd ich ne Seite erstellen, die 100er solcher Banner enthält. Damit würd ich dann auch tausende im Monat erhalten, oder?

Was mich am meisten interessiert: Was muss man da tun??? Ich würd ja nachfragen bei solchen "Familien", aber mein Interesse daran, dass meine persönlichen Daten für sie von finanziellem Wert sein könnten, schreckt mich doch ab. Nix gegen meine Daten, aber damit würd ich dann lieber selbst verdienen wollen ;-)

Hat da schonmal jemand Erfahrung gesammelt??

gruß,
tc
X

Werbung auf HDS

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

21. Mai 2006, 19:33
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #230442
Bewertung:
(2273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die Werbung kann man sich nicht direkt aussuchen, die wird automatisch ausgewählt.

Die Werbetreibenden, die ihre Anzeigen puschen wollen, wählen dann schon mal unpassende Schlüsselwörter aus, so daß die Anzeigen dann auch an unpassender Stelle angezeigt werden.


als Antwort auf: [#230440]

Werbung auf HDS

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

21. Mai 2006, 19:46
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #230446
Bewertung:
(2266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ tocsin ] Ich meine hier z.B. solche, auf denen ohne jeglichen konkreten Hinweis auf die Tätigkeit einfach mal sinnfrei behauptet wird, 5000 Euro und mehr wären monatlich möglich.

Von welchem Banner sprichst du? Habe ich da was verpasst? Oder meinst du die Google-Anzeigen?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#230440]

Werbung auf HDS

tocsin
Beiträge gesamt: 203

21. Mai 2006, 20:25
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #230451
Bewertung:
(2256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Natürlich die Google-Anzeigen


als Antwort auf: [#230446]
(Dieser Beitrag wurde von tocsin am 21. Mai 2006, 20:27 geändert)

Werbung auf HDS

tocsin
Beiträge gesamt: 203

21. Mai 2006, 20:27
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #230452
Bewertung:
(2255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Die Werbetreibenden, die ihre Anzeigen puschen wollen, wählen dann schon mal unpassende Schlüsselwörter aus, so daß die Anzeigen dann auch an unpassender Stelle angezeigt werden.


Ich find die Werbung ansich ja nicht dramatisch, ich frag mich eigentlich nur, was hinter diesen ominösen "bis zu 10.000 Euro"-Jobs steckt (5000 im Werbebanner, plötzlich 10.ooo auf der Webseite)

Gruß
tc


als Antwort auf: [#230442]

Werbung auf HDS

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

21. Mai 2006, 20:52
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #230456
Bewertung:
(2247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat ich frag mich eigentlich nur, was hinter diesen ominösen "bis zu 10.000 Euro"-Jobs steckt


ach, das ist nur die übliche MLM Werbung. Nichts besonderes also.


als Antwort auf: [#230452]

Werbung auf HDS

tocsin
Beiträge gesamt: 203

21. Mai 2006, 22:24
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #230468
Bewertung:
(2243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
MLM??

mich würde doch schon interessieren, mit was man legal so viel Geld verdienen kann. Hab die Werbung ja auch schon auf allen möglichen Seiten in all ihren* Varianten gesehen. Neugierig bin ich schon...

*ok, vielen ;-)

gruß,
tc


als Antwort auf: [#230456]
(Dieser Beitrag wurde von tocsin am 21. Mai 2006, 22:38 geändert)

Werbung auf HDS

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

21. Mai 2006, 22:38
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #230472
Bewertung:
(2234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
MLM ist eine der größten Seuchen auf diesem Erdball.


http://www.mlm-beobachter.de/

http://www.google.de/...mp;btnG=Google-Suche


als Antwort auf: [#230468]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 21. Mai 2006, 22:39 geändert)

Werbung auf HDS

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

23. Mai 2006, 21:02
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #230928
Bewertung:
(2170 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bernhard,
Antwort auf: Von welchem Banner sprichst du? Habe ich da was verpasst? Oder meinst du die Google-Anzeigen?

Das ist ja Gemein(t) ;o))


als Antwort auf: [#230446]
X