[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Doro W.
Beiträge gesamt: 282

7. Nov 2017, 09:33
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(24681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

seit gestern breitet sich offenbar in allen Foren Werbung für Dating-Sites mit zum Teil halbnackten Frauen aus. Ich kann sie wegklicken, ja. Frage mich aber, ob hds sich tatsächlich von dubiosen Firmen finanzieren lassen will. Insbesondere zu Zeiten einer #MeToo-Kampagne würde ich mich freuen, diese Werbung nicht mehr zu sehen zu bekommen.

Denn ansonsten ist hds ein Superprojekt.

Danke und Gruß
Doro
Hier Klicken X

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

olaflist
Beiträge gesamt: 1378

7. Nov 2017, 10:16
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #560460
Bewertung:
(24673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mir ist noch kein solcher Beitrag untergekommen.

Kann es sein, dass die E-Mails nur so aussehen, als ob sie von HDS stammen?

Olaf
--
Olaf Druemmer | Geschäftsführer
callas software gmbh | www.callassoftware.com
axaio software GmbH | www.axaio.com


als Antwort auf: [#560456]

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Doro W.
Beiträge gesamt: 282

7. Nov 2017, 10:32
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #560462
Bewertung:
(24653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es handelt sich nicht um mails, sondern um Anzeigen, die hier direkt im Forum auftauchen, vor der Übersicht über die Themen wie auch innerhalb eines Threads direkt nach dem ersten Beitrag, und manchmal auch rechts der eigentlichen hds-Fenster (Forenübersicht,Themenübersicht innerhalb eines Forums etc.)

Doro


als Antwort auf: [#560460]

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3913

7. Nov 2017, 10:35
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #560463
Bewertung:
(24652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Doro

Die Werbungen laufen über das AdSense-Programm von Google. Diese könnte ich nun vermutlich ausschliessen, doch um ganz ehrlich zu sein, müsste ich dann immer wieder alle Anzeigen durchgehen und einschränken.

Wenn sich jemand an den Anzeigen bei HDS stört, gibt es die Möglichkeit, PremiumPlus für Euro 45.00/Jahr zu lösen. Bei diesem Account können dann die Werbungen gänzlich ausgeblendet werden.

Danke für das Verständnis
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#560456]

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Doro W.
Beiträge gesamt: 282

7. Nov 2017, 11:42
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #560470
Bewertung:
(24628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich wusste nicht, dass die Anzeigen sozusagen automatisiert auftauchen, und will weder dir noch irgendeinem anderen Moderator die Prüfung der Anzeigen zumuten.

Bin allerdings erstaunt, dass eine Plattform offenbar dem Google-Tool "ausgeliefert" ist; ist wirklich nichts generell ausschließbar?
Und bin ich die einzige, die keine Werbung mit und für halbnackte Frauen auf Hds sehen möchte?

Gruß, Doro


als Antwort auf: [#560463]

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18309

7. Nov 2017, 15:14
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #560492
Bewertung:
(24597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Bin allerdings erstaunt, dass eine Plattform offenbar dem Google-Tool "ausgeliefert" ist; ist wirklich nichts generell ausschließbar?

Nicht nur das Forum ist ausgeliefert, du bist es doch auch. Gut möglich (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ;-) ), das nur du diese Anzeigen zu sehen bekommst, weil Google der Meinung ist, das ausgerechnet du als Rezipientin dafür in Frage kommst.

Ich versteh das nicht. Wer Chrome verwendet oder sich bei Google mit seinem Account anmeldet, macht im Netz keinen Schritt mehr, ohne dass die davon was mitbekommen.

Und z.B. im Falle der Google Suchseite muss ich eine Suche ja nicht mal abschicken, oder was glaubst du, woher die Suchwortvervollständigungen kommen?


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#560470]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 7. Nov 2017, 15:16 geändert)

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3913

10. Nov 2017, 10:42
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #560626
Bewertung:
(24449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Doro
Ich habe nun die Banner überarbeitet und denke, dass dein Anliegen nun umgesetzt wurde. Ich weiss aber nicht, ob ich alles erwischt habe.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#560456]

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Doro W.
Beiträge gesamt: 282

13. Nov 2017, 09:10
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #560655
Bewertung:
(24352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

supernett, dass du dich der Sache angenommen hast!! Sieht aktuell erstmal gut aus :))

Herzlichen Gruß
Doro

CC 2020 auf Windows 10


als Antwort auf: [#560626]

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3913

13. Nov 2017, 09:15
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #560657
Bewertung:
(24347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Doro
Wie mir scheint, sind immer noch nicht ganz alle weg. Ich weiss nicht, was ich da noch ändern könnte. :-(
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#560655]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 13. Nov 2017, 09:29 geändert)

Werbung für Dating-Sites auf hds - muss das sein?

Doro W.
Beiträge gesamt: 282

13. Nov 2017, 09:23
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #560659
Bewertung:
(24340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

möglicherweise ist das so, dass nicht alle weg sind. Ich freu mich (trotzdem), dass du mein Anliegen verfolgt und ernst genommen hast!

Grüße, Doro


als Antwort auf: [#560657]
X

Aktuell

Diverses

| 14.02.2020

die-einstellungen_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
07.02.2020 - 11.09.2020

Digicomp Academy AG, 8005 Zürich
Freitag, 07. Feb. 2020, 13.00 Uhr - Freitag, 11. Sept. 2020, 12.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte. Mit dem Abschluss «Publisher Professional – Profil «Multimedia» verliehen durch die Digicomp Academy AG, bestätigen Sie Ihre Praxiserfahrungen und Qualifizierung in den genannten Themengebieten gegenüber Ihrem Arbeitgeber sowie Ihren Kunden.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/publishing-lehrgaenge/lehrgang-publisher-professional-profil-multimedia

Veranstaltungen
20.02.2020

Messe Berlin, Halle 21
Donnerstag, 20. Feb. 2020, 09.00 - 17.00 Uhr

Messe

Die Sales Marketing Messe in München ist die Kongressmesse für Marketing & Vertrieb. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der Sales Marketing Messe München und zeigen ihre Produkte, Dienstleistungen, Strategien und Konzepte zur Präsentation und zum Verkauf von Waren und Dienstleistungen, sowie zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Geschäftsführer, PR-Chefs, E-Commerce Manager, Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen, sowie auch Marketing- und PR- Agenturen erhalten auf der Marketingmesse viele Impulse, wie gesetzte Umsatzziele erreicht werden können. Ein umfangreiches Vortragprogramm informiert darüber hinaus auf der Sales-Marketing-Messe in München über die neuesten Erkenntnisse und Strategien im Vertrieb, sowie über innovative und effektive Marketing-Instrumente. Hier werden an Hand von Referenzprojekten Lösungs- und Erfolgsmodelle für die Fachbesucher dargestellt.

intrittspreise 2020
Vorverkauf-online:
Tageskarte: 15,00 EUR*
Tageskasse:
Tageskarte vor Ort: 20,00 EUR*

* inkl. aller Vorträge

Nein

Organisator: NETCOMM GmbH, Wiesentfelser Str. 1, D- 81249 München

https://www.sales-marketing-messe.de/

IFRA World Publishing Expo