[GastForen Job Job, Freelance, etc. Werkstudenten München Web / InDesign / Photoshop / Katalogproduktion / Windows

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werkstudenten München Web / InDesign / Photoshop / Katalogproduktion / Windows

Jörg Oyen
Beiträge gesamt: 47

8. Mai 2006, 16:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für einen meiner Kunden in München suche ich zum nächst möglichen Eintrittstermin für die Abteilung internationales Marketing ...

01 Werkstudent/tin WebDesigner/-Programmierer, mit guten Kenntnissen PHP, mySQL, HTML, Javascript, MS Access
Mitarbeit bei Aufbau einer neuen Website mittels eines Content-Management-Systems, Erweiterung bestehender Applikationen, Erstellen von interaktiven Elementen

02 Werkstudent/tin Grafik, InDesign Vorlagen Erstellung, Bildbearbeitung
Photoshop, Produktionen vervollständigen, Layouts nach Vorgabe umsetzen / anpassen

Englischkenntnisse sind Voraussetzung, für Pos. 02 sind gute bis sehr gute Englischkenntnisse notwendig.

Zudem fällt auch an: generelle Mitarbeit in der Marketing-Abteilung.
(Wenn es brennt muss jeder mitmachen)

Die Arbeitsumgebung ist Windows und Adobe CS / CS2

Bewerbungen sind ausschließlich per E-Mail an mail@oyen.de mit dem Betreff/subject Werkstudent München und Nennung der jeweiligen Position (01 oder 02) in deutscher und englischer Sprache zu stellen.

Ausführliche Bewerbungsunterlagen sind ebenso zweisprachig abzufassen, nicht länger als 3 DIN A4 Seiten sein und als PDF-Dokument beigefügt werden. Anlagen die größer als 500kb sind, werden nicht an den Kunden weitergeleitet - an dieser Stelle ist ein Download Link in der E-Mail anzugeben.

bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Köln am Rhein

Jörg Oyen | oyen.de

(Dieser Beitrag wurde von Jörg Oyen am 8. Mai 2006, 17:06 geändert)
X

Werkstudenten München Web / InDesign / Photoshop / Katalogproduktion / Windows

hantscho
Beiträge gesamt: 333

8. Mai 2006, 18:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #227770
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
(de.wikipedia.org/wiki/Werkstudent)
Ein Werkstudent ist in der Regel ein ordentlich eingeschriebener Student, der neben dem Studium maximal 20 Stunden pro Woche arbeitet und dabei ein Gehalt bezieht. Von normalen Studentenjobs unterscheidet sich ein Werkstudium aber vor allem durch seine fachliche Nähe zum Studium. So bietet der Arbeitgeber in der Regel Unterstützung bei Fach- und Diplomarbeiten an.

.. evt. normale mitarbeiter gesucht ;) ?

gruss hantscho


als Antwort auf: [#227753]

Werkstudenten München Web / InDesign / Photoshop / Katalogproduktion / Windows

Jörg Oyen
Beiträge gesamt: 47

8. Mai 2006, 18:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #227774
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das habe ich meinen Kunden auch schon erklärt. Also mal her mit deinem Profil. Danke. Schließlich zählt die Lösung am Ende des Tages und die hat Ihren Preis.

Gruß

Jörg


als Antwort auf: [#227770]

Werkstudenten München Web / InDesign / Photoshop / Katalogproduktion / Windows

hantscho
Beiträge gesamt: 333

8. Mai 2006, 18:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #227778
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ne danke :) ich will mich gar nicht bewerben, habe schon eine berufung. musste aber schmunzeln wie ich die jobbeschreibung gelesen hab. und ja - da hast du recht: eine gute lösung (gute leute!) hat ihren preis.
viel glück. hantscho


als Antwort auf: [#227774]
X