Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Werkzeug-Optionsleiste

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werkzeug-Optionsleiste

seven
Beiträge gesamt: 39

19. Mär 2003, 15:19
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich mehrere Bilder öffne kommt es vor, dass einige mit dem Rand unter die Werkzeug-Optionsleiste rutschen. Sind sie ma dort drunter, kann ich sie nicht mehr schliessen oder verschieben ohne diese Leiste zu verschieben. Gibt es einen Trick, dass die Bilder nicht mehr unter diese Leiste zu liegen kommen?

Seven
X

Werkzeug-Optionsleiste

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

19. Mär 2003, 15:50
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #28701
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
was passiert, wenn Du die Optionsleiste einmal abziehst (links auf die gerasterte Fläche klicken und an einen anderen Platz ziehen)?
Alternative: Palettenpositionen zurücksetzen (unter den Workspace-Einstellungen).
herzliche Grüße, cg


als Antwort auf: [#28698]

Werkzeug-Optionsleiste

seven
Beiträge gesamt: 39

19. Mär 2003, 17:14
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #28712
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Leiste weg und wieder hin schieben kenne ich, aber eben genau das möchte ich nicht tun! Gibts nicht was anderes?

Seven


als Antwort auf: [#28698]

Werkzeug-Optionsleiste

BSE Royal
Beiträge gesamt: 13

19. Mär 2003, 17:47
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #28718
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wähle doch einfach über Ansicht:Fenster eine Darstellungsvariante (Nebeneinander, Übereinander...)
Dann sollte die Titelleiste wieder zu sehen sein!

Gruß, BSE!


als Antwort auf: [#28698]

Werkzeug-Optionsleiste

seven
Beiträge gesamt: 39

20. Mär 2003, 08:05
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #28761
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Darf ich den Lösungsvorschlägen entnehmen, dass ich mit dem Problem, dass die Bilder unter die Werkzeug-Optionsleiste rutschen nicht alleine bin? Dann wäre mir, wenn es keinen trick gibt nähmlich auch schon etwas geholfen.

Seven


als Antwort auf: [#28698]

Werkzeug-Optionsleiste

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

20. Mär 2003, 09:15
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #28766
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sven,

leider bist Du nicht alleine, dieses Fenomen kenne ich nur all zu gut.
Mache es auch so wie nach der Beschreibung vob BSE.


Gruss Sagmeister Ueli


als Antwort auf: [#28698]

Werkzeug-Optionsleiste

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

20. Mär 2003, 09:15
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #28767
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sven,

leider bist Du nicht alleine, dieses Fenomen kenne ich nur all zu gut.
Mache es auch so wie nach der Beschreibung von BSE.


Gruss Sagmeister Ueli


als Antwort auf: [#28698]
(Dieser Beitrag wurde von u.sagmeister am 20. Mär 2003, 09:16 geändert)

Werkzeug-Optionsleiste

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

20. Mär 2003, 09:31
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #28779
Bewertung:
(2322 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Seven,
hast Du während der Arbeit die Auflösung verändert? Evtl. treten dann diese User-Interface-Fehler auf. Ich würde einmal den Wechsel auf einen anderen Workspace ausprobieren oder die Optionsleiste abziehen, anders wirst Du Dein Problem/den Bug nicht in den Griff bekommen!
herzliche Grüße, cg


als Antwort auf: [#28698]
X