[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Werkzeugleiste in InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werkzeugleiste in InDesign

UrsulaS
Beiträge gesamt: 2

3. Jul 2016, 11:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin seit heute neu hier, habe euch gesucht, weil mir gerade etwas passiert ist, was ich in meiner langjährigen InDesign-Arbeit noch nicht hatte. Ich habe aus Versehen die Werkzeugleiste im InDesign-Programm weggeklickt und kann überhaupt nicht finden, wie ich die wieder ins Bild bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Muss ich das Programm neu imnstallieren? So kann ich gar nicht weiterarbeiten.
Ich freue mich auf eure Antwortten und bin schon sehr gespannt …

Herzliche Grüße. Ursula
X

Werkzeugleiste in InDesign

thn
Beiträge gesamt: 126

3. Jul 2016, 12:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #550952
Bewertung:
(1849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Menü Fenster --> Werkzeuge oder einfach mal die TAB-Taste drücken :-)


als Antwort auf: [#550951]

Werkzeugleiste in InDesign

UrsulaS
Beiträge gesamt: 2

3. Jul 2016, 13:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #550953
Bewertung:
(1816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Daaaanke – alles wieder ok! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Ursula


als Antwort auf: [#550952]