Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Werkzeugleiste links - keine Anzeige weiterer Werkzeuge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werkzeugleiste links - keine Anzeige weiterer Werkzeuge

matai
Beiträge gesamt: 4

18. Mär 2008, 09:41
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Version cs3
bei Maus-Kontakt mit dem Pfeil rechts unten beim jeweiligen Werkzeug-Icon werden keine weiteren Werkzeuge angezeigt. z.B. Aktuelle Einstellung "Rechteckrahmen": Ellipse-Werkzeug u.a. werden nicht angezeigt. Habe das Pogramm und auch den PC neu gestartet - nichts :-((
Woran liegt's? Helfe mir im Moment mit Tastatur, ist aber nervig...
Besten Dank schon jetzt für eure Hilfe
Matai
X

Werkzeugleiste links - keine Anzeige weiterer Werkzeuge

stefant1o
Beiträge gesamt: 195

18. Mär 2008, 14:56
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #342139
Bewertung:
(2817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo matai,

leider schreibst du nicht, welches Betriebsystem.

Am MAC ist es so, dass man auf den Pfeil klicken muss!

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.

Grüsse

Stefan


als Antwort auf: [#342049]

Werkzeugleiste links - keine Anzeige weiterer Werkzeuge

Christian Glombitza
Beiträge gesamt: 493

18. Mär 2008, 15:02
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #342140
Bewertung:
(2812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matai,

hast du schon mal versucht die Bedienfelder zurückzusetzen? - Fenster > Arbeitsbereich > Bedienfelder zurücksetzen

Funktionierts dann?

lg
Christian


als Antwort auf: [#342049]

Werkzeugleiste links - keine Anzeige weiterer Werkzeuge

matai
Beiträge gesamt: 4

19. Mär 2008, 08:14
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #342221
Bewertung:
(2782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

ich arbeite unter PC / Windows Vista. Auf den Pfeil klicken funktioniert nicht, es werden mir beim Mouseover die weiteren werkzeuge gar nicht angezeigt.

LG
Matai


als Antwort auf: [#342139]

Werkzeugleiste links - keine Anzeige weiterer Werkzeuge

matai
Beiträge gesamt: 4

19. Mär 2008, 08:15
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #342223
Bewertung:
(2782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian,

danke für deinen Tipp! Habe es probiert, leider ohne Erfolg...
Hast du noch eine andere Idee?

LG
Matai


als Antwort auf: [#342140]

Werkzeugleiste links - keine Anzeige weiterer Werkzeuge

Christian Glombitza
Beiträge gesamt: 493

19. Mär 2008, 08:51
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #342227
Bewertung:
(2777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matai,

dann würde ich die Prefs zurücksetzen.

Starte InDesign mit gedrückter Shift-Ctrl-Alt-Apfel-Taste (MAC) bzw. Shift-Ctrl-Alt-Taste (WIN).

Du solltest allerdings zuvor ggf. eigene Druckerformate und Pluginsets sichern (exportieren).
Die sind nach dem Löschen der Voreinstelllungen weg.

Leider lassen sich mit den Bordmitteln andere Voreinstellungen (aus dem Voreinstellungsmenü) nicht sichern.

lg
Christian


als Antwort auf: [#342223]

Werkzeugleiste links - keine Anzeige weiterer Werkzeuge

matai
Beiträge gesamt: 4

21. Mär 2008, 12:32
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #342622
Bewertung:
(2723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian,

danke für deinen Tipp! Leider hat auch der Programmstart mit gedrückter Strg+Alt-Taste (WIN) nichts gebracht.

Hast du evtl. noch eine Idee :-) Ansonsten deinstalliere ich das ganze cs3-Paket wohl und installiere es neu ...

Frohe Ostern!
LG
Matai


als Antwort auf: [#342227]
X