Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Werkzeugspitzen nicht mehr sichtbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werkzeugspitzen nicht mehr sichtbar

mausilisa
Beiträge gesamt: 1

14. Mär 2008, 21:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit Photoshop 7.0 und war gerade in der Bildbearbeitung. Wahrscheinlich bin ich auf irgendeine Taste gekommen und jetzt zeigt es mir als Werkzeugspitze - egal was ich verwende (Hintergrundradiergummi, Polygonlasso u.ä) nur noch einen Punkt in der Mitte mit 4 Strichen nach oben - unten - rechts - und links an. Weiß jemand was ich meine und kann mir vielleicht helfen? Wäre echt super
X

Werkzeugspitzen nicht mehr sichtbar

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

14. Mär 2008, 22:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #341768
Bewertung:
(1692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Drück mal die Feststelltaste.


als Antwort auf: [#341765]