[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Whois Abfrage?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Whois Abfrage?

Googlesucher
Beiträge gesamt:

2. Jan 2009, 23:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Weiss nicht, ob es das richtige Unterforum ist. Wenn nicht, dann verschieben. Sorry und Danke!

Gibt es eine Möglichkeit die Angaben bei der Whoisabfrage zu verstecken und nur den Namen anzuzeigen ohne Adresse weitere Informationen. Da man alles nicht verdecken kann oder?

Ich weiss man kann es dann trotzdem rausfinden wo ich wohne..abr ich will es trotzdem von dort weghaben. Das geht ja, dass man nur den Namen anzeigen lässt? Wenn ich mich bei Switch einlogge, kann ich zwar einpaar Einstellungen vornehmen, weiss aber nicht genau wo.
X

Whois Abfrage?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

5. Jan 2009, 16:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #379909
Bewertung:
(4279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Googlesucher ] Gibt es eine Möglichkeit die Angaben bei der Whoisabfrage zu verstecken und nur den Namen anzuzeigen ohne Adresse weitere Informationen.

Ich denke mal es geht um Deine Sprayerpage. Ein ganz schwacher Versuch, Deine
Identität zu verschleiern... Wegklicken heisst nicht wegmachen. Jede Behörde
kann das innert Minuten umgehen.

Schreibe doch einfach den Switch Support an :-)

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#379783]

Whois Abfrage?

Ohnsorg
Beiträge gesamt:

27. Jan 2009, 23:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #382897
Bewertung:
(4056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>>Gibt es eine Möglichkeit die Angaben bei der Whoisabfrage zu verstecken. Ich weiss man kann es dann trotzdem rausfinden wo ich wohne...<<


Du könntest zum Beispiel Deine Seite über einen grossen Hoster registrieren lassen. Allerdings gehst Du dann das Risiko ein, dass Dir Dein Servername plötzlich nicht mehr gehört, denn wer einen Site-Namen eingetragen hat, ist rechtlich auch der Inhaber dieses Namens.

http://www.domainwarning.com/


Andererseits musst Du Dir die Frage gefallen lassen, zu was so etwas gut sein soll. Wer vor etwas Angst hat, sollte sich und seinen PC besser vom Internet fernhalten. Es gibt in Bezug auf Anonymität und Sicherheit keinen gefährlicheren Platz auf der Welt als das Web.

Ohnsorg


als Antwort auf: [#379909]