[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Wie Dateien erstellen für Tablets mit Quer/Hochformat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie Dateien erstellen für Tablets mit Quer/Hochformat

stefanstp
Beiträge gesamt: 140

12. Jun 2012, 11:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In CS6 ist es möglich, mehrere Layouts zu erstellen für Quer und Hochformat für z. B. Tablets. Aber wie exportiere ich es? Als PDF geht es nicht, weil da tut sich nix wenn ich es auf dem Tablet anschaue, sehe ich nur zwei Seiten, einmal Hoch und einmal Querformat. Und im ePub-Format genauso ... was mache ich falsch?
X

Wie Dateien erstellen für Tablets mit Quer/Hochformat

Neil77
Beiträge gesamt: 287

12. Jun 2012, 16:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #496397
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das ist sinnvoll in Verbindung mit der Digital Publishing Suite.
Im Rahmen von pdf wird so eine Funktionalität nicht unterstützt.

Grüße, Martin


als Antwort auf: [#496393]