[GastForen Diverses Marketing, Kommunikation und Medien Wie Firmenwebseite bekannt machen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

EnnZo
Beiträge gesamt: 1

5. Nov 2016, 12:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(33800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.

Ich betreibe zusammen mit meiner Frau eine kleine Firma. Natürlich haben wir auch eine Internetseite. Ich muss ehrlich sagen, dass diese schon in die Jahre gekommen ist und sie auch dringend mal erneuert werden müsste. Meint ihr man bekommt das mit mittelmäßigen Skills selber hin oder würdet ihr da jemanden beauftragen? Und wie könnten wir vielleicht auch mehr Besucher anlocken?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.
X

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

IT-Bergsteiger
Beiträge gesamt: 11

6. Nov 2016, 09:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #553742
Bewertung:
(33734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen EnnZo,

ich glaube dieses Problem beschäftigt viele Leute, die selbstständig sind. Man hat auch nicht immer die Zeit oder das Geld sich um die Internetseite zu kümmern. Nur gerade heutzutage finde ich das enorm wichtig. Jeder schaut mittlerweile zuerst im Internet nach Produkten usw. Da muss die Seite schon einen guten Eindruck machen. Jetzt fragt sich natürlich wie viel Erfahrung du mit Webdesign etc. hast. Ich glaube an deiner Stelle würde ich mir da Hilfe holen und es einmal von jemandem richtig vernünftig überarbeiten lassen. Ich hoffe mit der besseren Seite steigen dann auch wieder die Besucherzahlen. ;)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.


als Antwort auf: [#553713]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 6. Nov 2016, 13:09 geändert)

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

Colli
Beiträge gesamt: 8

19. Sep 2017, 11:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #559517
Bewertung:
(27912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hallo zusammen.

Ich betreibe zusammen mit meiner Frau eine kleine Firma. Natürlich haben wir auch eine Internetseite. Ich muss ehrlich sagen, dass diese schon in die Jahre gekommen ist und sie auch dringend mal erneuert werden müsste. Meint ihr man bekommt das mit mittelmäßigen Skills selber hin oder würdet ihr da jemanden beauftragen? Und wie könnten wir vielleicht auch mehr Besucher anlocken?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.


Entweder über den klassischen Weg (Offline PR Agentur) oder den modernen Weg (Online PR Agentur bzw. SEO Agentur). Beide Varianten wurden in diesem
Beitrag anschaulich verglichen. Welchen Weg man gehen möchte, muss man selbst entscheiden. Ich bin eigentlich immer dafür, eine Mischung aus beidem anzuvisieren.


als Antwort auf: [#553713]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 26. Jun 2019, 19:50 geändert)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.
pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
27.08.2019

Die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien — powered by Enfocus

Impressed GmbH, Hamburg
Dienstag, 27. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen das neueste Produkt aus dem Hause Impressed vor. Den Impressed Workflow Server (IWS) Der Impressed Workflow Server (kurz: IWS) ist eine automatisiert arbeitende PDF-Workflow-Lösung für Druckereien mit einer zentralen, Datenbank-gestützten Jobverwaltung und einer Browser-basierten Jobsteuerung. Die Bedienoberfläche des IWS ermöglicht eine Übersicht über die aktuellen in der Produktion befindlichen Dateien und kann deren weiteren Verlauf steuern. Der IWS automatisiert und standardisiert somit die Produktion - Powered by Enfocus! Der Impressed Workflow Server ist das Ergebnis unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit Workflows für die Druckvorstufe sowie die logische Weiterentwicklung auf Basis von bewährten Enfocus Technologien.

Nein

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=265

Impressed Workflow Server (IWS)
Veranstaltungen
28.08.2019

8005 Zürich
Mittwoch, 28. Aug. 2019, 18.00 - 20.15 Uhr

Meetup

«Das Leseerlebnis optimal gestalten, die eigenen Botschaften wirkungsvoll verbreiten und bei der Inhaltserstellung und -verwaltung von schlanken Prozessen und Effizienz profitieren - Publishing erfordert heute den richtigen Umgang mit Tools und Systemen. Eine Mehrkanal-Strategie ist dabei in den meisten Fällen von den Lesern nicht nur gefordert, sondern verdichtet die bereits bestehenden Herausforderungen. Gerade Automatisierungen können hier Abhilfe verschaffen. Nicht nur ermöglichen sie ein durchgängiges und einheitliches Leseerlebnis auf allen Kanälen. Sie machen den Prozess vielmehr effizienter und effektiver. An diesem Publishing-Meetup zeigt Benjamin Linsi verschiedene Beispiele für automatisiertes Publishing - von der kostengünstigen Web-to-Print Lösung über eine ausgeklügeltes Mehrkanal-Publishing-System bis zu einem umfassenden, medienneutralen und browserbasiertem Redaktionssystem. - AGENDA - 18.00 Speech von Benjamin Linsi 19.30 Apéro & Networking 20.15 Check-out - SPEAKER - "Als Marketer denke ich immer von der Zielgruppe aus, lege die Botschaften fest und bestimme, welche Kanäle bespielt werden. Dabei ist ein effizienter Prozess meist massgebend für die eigene Zielerreichung." Benjamin Linsi ist im Marketing Zuhause und setzt sich dabei, sowohl für seine eigene Arbeit als auch im Kundenkontakt, stark mit digitalen Lösungen auseinander. In seiner Position bei der Medienmacher AG setzt er sich dabei fokussiert mit dem Mehrwert von Publishing-Systemen auseinander.»

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.meetup.com/de-DE/Publishing-Group-Switzerland/events/263255802/

Mit Automatisierung den Publishing-Workflow verbessern