[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Wie Firmenwebseite bekannt machen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

EnnZo
Beiträge gesamt: 1

5. Nov 2016, 12:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(33993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.

Ich betreibe zusammen mit meiner Frau eine kleine Firma. Natürlich haben wir auch eine Internetseite. Ich muss ehrlich sagen, dass diese schon in die Jahre gekommen ist und sie auch dringend mal erneuert werden müsste. Meint ihr man bekommt das mit mittelmäßigen Skills selber hin oder würdet ihr da jemanden beauftragen? Und wie könnten wir vielleicht auch mehr Besucher anlocken?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.
X

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

IT-Bergsteiger
Beiträge gesamt: 11

6. Nov 2016, 09:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #553742
Bewertung:
(33927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen EnnZo,

ich glaube dieses Problem beschäftigt viele Leute, die selbstständig sind. Man hat auch nicht immer die Zeit oder das Geld sich um die Internetseite zu kümmern. Nur gerade heutzutage finde ich das enorm wichtig. Jeder schaut mittlerweile zuerst im Internet nach Produkten usw. Da muss die Seite schon einen guten Eindruck machen. Jetzt fragt sich natürlich wie viel Erfahrung du mit Webdesign etc. hast. Ich glaube an deiner Stelle würde ich mir da Hilfe holen und es einmal von jemandem richtig vernünftig überarbeiten lassen. Ich hoffe mit der besseren Seite steigen dann auch wieder die Besucherzahlen. ;)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.


als Antwort auf: [#553713]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 6. Nov 2016, 13:09 geändert)

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

Colli
Beiträge gesamt: 8

19. Sep 2017, 11:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #559517
Bewertung:
(28105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hallo zusammen.

Ich betreibe zusammen mit meiner Frau eine kleine Firma. Natürlich haben wir auch eine Internetseite. Ich muss ehrlich sagen, dass diese schon in die Jahre gekommen ist und sie auch dringend mal erneuert werden müsste. Meint ihr man bekommt das mit mittelmäßigen Skills selber hin oder würdet ihr da jemanden beauftragen? Und wie könnten wir vielleicht auch mehr Besucher anlocken?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.


Entweder über den klassischen Weg (Offline PR Agentur) oder den modernen Weg (Online PR Agentur bzw. SEO Agentur). Beide Varianten wurden in diesem
Beitrag anschaulich verglichen. Welchen Weg man gehen möchte, muss man selbst entscheiden. Ich bin eigentlich immer dafür, eine Mischung aus beidem anzuvisieren.


als Antwort auf: [#553713]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 26. Jun 2019, 19:50 geändert)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.10.2019 - 22.10.2019

München
Montag, 21. Okt. 2019, 09.30 Uhr - Dienstag, 22. Okt. 2019, 17.30 Uhr

Schulung, Seminar

Wer hochwertige und farbechte Ergebnisse im Digitaldruck erzielen will, der braucht umfassende Colormanagemement- und PDF-Kenntnisse. Selbst wenn die Maschine kalibriert und das Rip richtig konfiguriert ist, lassen die Ergebnisse oft zu wünschen übrig. Der Grund hierfür liegt zu 90 % in den Daten und in falsch eingestellten Anwendungsprogrammen, auch in falschen Einstellungen im Druckmenü.

Nein

Organisator: Cleverprinting.de

https://www.cleverprinting.de/zweitaegige-weiterbildung-zum-digitaldruck-operator/

Zweitägige Weiterbildung zum Digitaldruck-Operator
Veranstaltungen
21.10.2019 - 23.10.2019

Riga, die Hauptstadt Lettlands
Montag, 21. Okt. 2019, 09.32 Uhr - Mittwoch, 23. Okt. 2019, 09.33 Uhr

VIP-Event

Jedes Jahr haben Sie die Möglichkeit, beim VIP-Event mehr über die Produkte von axaio software, callas software und andere Lösungen zu erfahren, die Four Pees anbietet.

Diejenigen, die uns bereits kennen, wissen, dass wir gerne Business mit Genuss kombinieren. Wir sind schon sehr gespannt und wollen Ihnen deshalb gern einen Blick hinter die Kulissen gewähren ...

Die Stadt der gotischen Türme
Das diesjährige Ziel ist Riga, die Hauptstadt Lettlands. Die gotischen Türme, die das Stadtbild Rigas dominieren, haben den Anschein von Strenge, aber das trifft nicht zu. Diese pulsierende, kosmopolitische Stadt ist die größte der drei baltischen Hauptstädte und beherbergt einige Szenebars und experimentelle Restaurants. Das klingt doch nach einem perfekten Rahmen für unser nächstes VIP-Event, oder?

Nein

Organisator: callas

https://www.callassoftware.com/de/events/2019/10/vip-event-riga

Sind Sie für das nächste VIP-Event bereit?
Hier Klicken