[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Wie Firmenwebseite bekannt machen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

EnnZo
Beiträge gesamt: 2

5. Nov 2016, 12:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(58201 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.

Ich betreibe zusammen mit meiner Frau eine kleine Firma. Natürlich haben wir auch eine Internetseite. Ich muss ehrlich sagen, dass diese schon in die Jahre gekommen ist und sie auch dringend mal erneuert werden müsste. Meint ihr man bekommt das mit mittelmäßigen Skills selber hin oder würdet ihr da jemanden beauftragen? Und wie könnten wir vielleicht auch mehr Besucher anlocken?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.
X

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

IT-Bergsteiger
Beiträge gesamt: 16

6. Nov 2016, 09:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #553742
Bewertung:
(58135 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen EnnZo,

ich glaube dieses Problem beschäftigt viele Leute, die selbstständig sind. Man hat auch nicht immer die Zeit oder das Geld sich um die Internetseite zu kümmern. Nur gerade heutzutage finde ich das enorm wichtig. Jeder schaut mittlerweile zuerst im Internet nach Produkten usw. Da muss die Seite schon einen guten Eindruck machen. Jetzt fragt sich natürlich wie viel Erfahrung du mit Webdesign etc. hast. Ich glaube an deiner Stelle würde ich mir da Hilfe holen und es einmal von jemandem richtig vernünftig überarbeiten lassen. Ich hoffe mit der besseren Seite steigen dann auch wieder die Besucherzahlen. ;)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.


als Antwort auf: [#553713]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 6. Nov 2016, 13:09 geändert)

Wie Firmenwebseite bekannt machen?

Colli
Beiträge gesamt: 12

19. Sep 2017, 11:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #559517
Bewertung:
(52313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hallo zusammen.

Ich betreibe zusammen mit meiner Frau eine kleine Firma. Natürlich haben wir auch eine Internetseite. Ich muss ehrlich sagen, dass diese schon in die Jahre gekommen ist und sie auch dringend mal erneuert werden müsste. Meint ihr man bekommt das mit mittelmäßigen Skills selber hin oder würdet ihr da jemanden beauftragen? Und wie könnten wir vielleicht auch mehr Besucher anlocken?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.


Entweder über den klassischen Weg (Offline PR Agentur) oder den modernen Weg (Online PR Agentur bzw. SEO Agentur). Beide Varianten wurden in diesem
Beitrag anschaulich verglichen. Welchen Weg man gehen möchte, muss man selbst entscheiden. Ich bin eigentlich immer dafür, eine Mischung aus beidem anzuvisieren.


als Antwort auf: [#553713]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 26. Jun 2019, 19:50 geändert)