[GastForen Archiv Adobe GoLive Wie IFRAME-Extension für Golive "installieren"?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie IFRAME-Extension für Golive "installieren"?

kreativart
Beiträge gesamt: 22

9. Jun 2005, 13:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie kann ich die Golive-Extension für IFRAME von hier: http://share.studio.adobe.com/...lSubmit.asp?aID=6024 in Golive "installieren"?

Wenn man das herunterlädt, hat man eine HTML-Seite mit zwei Bildchen. Die öffne ich in Golive, dann hab ich eine Seite, in der ein IFRAME angewendet ist und zwei Icons.

Wenn man nach der Abbildung bei o.g. Link geht, müsste man das eine Icon (Iframe-icon) in die toolbar von Golive intergrieren (ziehen?) können - das funktioniert aber bei mir nicht.

Kennt sich jemand damit aus?

Vielen Dank.
Birgit
X

Wie IFRAME-Extension für Golive "installieren"?

stronzo
Beiträge gesamt: 166

9. Jun 2005, 13:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #171079
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Birgit

einfach den ordner in den Ordner "Extend Script" (befindet sich unter Modulen im Golive-ordner) reinkopieren.

Grüsse
Stronzji


als Antwort auf: [#171055]